Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seine Majestät gewährt eine Foto-Audienz

Seine Majestät gewährt eine Foto-Audienz

824 5

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

Seine Majestät gewährt eine Foto-Audienz

Die Nervosität ist Heinrich kaum anzusehen, aber Greifvögel
empfinden nach Auskunft des augustusburger Falkners die
großen Linsen der Kamerobjektive als bedrohlich.

Vielleicht brauchte er ja auch nur mal neue Passfotos.

http://www.falkenhof-augustusburg.de/ --
Formatwinkel 22°, 60mm, F8, 1/250s (3)
--

Kommentare 5

  • Margit -die Bildermacherin 19. August 2008, 13:13

    Meine Augustusburg-Bilder kommen auch noch drann.. :)) sind auch ein paar lustige Schnappschüsse dabei.. :)) lg M.
  • B. Kuß 14. August 2008, 20:04

    Da hast du dich wohl heimlich hinterm Busch versteckt und Paparazzi gespielt. Sind schon ein paar lustige Bildchen entstanden, wie wir uns da gegenseitig abgschossen haben.
    LG Tina
  • Nico vom Fluss 12. August 2008, 22:51

    Ach, die Verrückten Fotografen von der FC. Der gute Heinrich wollte nach seiner Show doch nur seine Ruhe haben. Naja, fotografierten tut ja nicht weh. Schöner Blick "hinter" die Kulissen.
    LG Nico
  • Simone schlaflos in Cottbus 12. August 2008, 19:53

    Den Heinrich hätt ich auch nicht in Kampflaune erleben wollen, bei seinen scharfen Krallen und dem spitzen Schnabel. Zum Glück sind alle Objektive heil geblieben.
  • Klaus Kieslich 12. August 2008, 15:33

    Prima Situationsbild
    Gruß Klaus