Zurück zur Liste
Seine letzte Ruhestätte

Seine letzte Ruhestätte

2.003 8

Robby Fischer


Premium (Pro), Analogistan

Seine letzte Ruhestätte

Vielen Dank an Herrn Weidtmann.

Kommentare 8

  • Ursula Wild 19. Februar 2008, 21:08

    Hallo, ich wünsche Euch alles Liebe und daß Ihr immer in Liebe an Euren kleinen Freund denken mögt. Ich kann Euch sehr gut verstehen, mußte unseren Boss schon vor fast zwei Jahren gehen lassen, und es tut heute noch so verdammt weh, wenn ich an ihn denke. Ich habe seine Urne bei mir auf dem Schrank stehen und halte immer stumme Zwiesprache mit ihm, daß gibt mir das Gefühl er ist noch da, ....irgendwie! Seid lieb gegrüßt von Uschi
  • Robby Fischer 15. Februar 2008, 12:01

    Danke Andrea.
    Der Schmerz ist heute nicht mehr so groß. Nur gelegentlich, wenn besondere Erninnerungen auftauchen, ringt man mit den Tränen.
  • Angelika Hecht 12. Februar 2008, 21:49

    Jedesmal, wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gegangen ist, lässt es trotz des Schmerzes auch ein kleines Licht in unserer Seele zurück.
    Und gleichgültig, wo wir sie begraben mussten, sie leben in unseren Herzen weiter ...

  • Arno Faust 12. Februar 2008, 20:51

    :-(

    Ich wünsche euch viel Kraft und das die traurige Zeit schnell vergeht!
    LG Arno
  • Robby Fischer 12. Februar 2008, 18:48

    Dunkel mochte er es vor allem, wenn er schlafen wollte. Dann kroch er unter die Decke.
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 12. Februar 2008, 18:39

    stimmt :((((

    seit 2 tagen nun am dauerheulen ....es vergeht einfach nicht ...der schmerz sitzt so fest
  • Norbert Eßer 12. Februar 2008, 18:38

    Wie er es immer so mochte. Hauptsache dunkel (Insider) und nicht böse gemeint.

    :-(


  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 12. Februar 2008, 17:43

    ja ...besser hätten wir es nicht tun koennen....

    mein kleiner engel flog davon :(