Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Seine GRAUE EMINENZ !!!

Graupapagei...

ein kleiner Witzbold der sehr am Objektiv interessiert war :-)

Jaderpark

Kommentare 24

  • Ralf Farwick 28. August 2014, 19:53

    Tolles Portrait in klasse Tonung!!!
    LG Ralf
  • OneStone 16. Mai 2014, 16:49

    Schöne Schärfe und Kontrast. Gefällt sehr gut, Gruß Tim
  • Jacoby Alain 15. Mai 2014, 19:46

    Wow starke Aufnahme was hat der bekommen
    und in einer gute schärfe Perfekt
    mfg Alain
  • Judith-M. 13. Mai 2014, 19:51

    Näher geht nicht!! ;-)
    LG Judith
  • Sonja Haase 12. Mai 2014, 22:44

    Dieser Witzbold ist echt hübsch. Sieht klasse aus. Eine sehr gute Aufnahme von dem Graupapagei.
    VG Sonja.
    PS: Die Kanadagänse sind doch von den Teichen bei Euch. Am 10.5.2014 habe ich sie entdeckt.
  • Ayubowan 12. Mai 2014, 22:13

    Ganz wundervolle Nahaufnahme, wobei ich persönlich den Schnabel noch versucht hätte in die Schärfe zu bekommen, aber auch so ein sehr sehenswertes Foto.
    LG Ute
  • Axel Sand 12. Mai 2014, 19:33

    Dadurch habt Ihr eine tolle, nahe Aufnahme bekommen.
    Gruß
    Axel
  • Elke Becker 12. Mai 2014, 19:33

    Ein starkes Portrait si grau-in-grau.
    LG Elke
  • Marc Oliver Gutzeit 12. Mai 2014, 19:29

    Die Schärfe sitzt perfekt und der Schärfeverlauf ist ausgesprochen harmonisch. Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Marc O.
  • Margot Bäsler 12. Mai 2014, 19:23

    Die verschiedenen Grautöne sind herrlich - da fällt sogar die Farbe des Auges besonders auf.

    ---LG Margot---
  • Bernd Dietrich 12. Mai 2014, 18:55

    Immerhin ist seine neugierige Intelligenz nicht ganz so destruktiv wie die seiner neuseeländischen Verwandten, der Keas ;-). Hab' selber jahrelang Papageien gehabt - die verblüffen einen immer wieder mit ihrer starken Persönlichkeit.
    Klasse Foto, welches die Aufgewecktheit prima dokumentiert.
    VG Bernd
  • B. Lohse 12. Mai 2014, 18:38

    Und,habt Ihr ihm alles genau erklärt?
    Ein tolles Portrait und die Struktur der Federn ist wunderbar zu erkennen.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Frühling1 12. Mai 2014, 17:18

    Ein ganz tolles Porträt und die Grauen scheinen richtige Technik-Freak's zu sein, denn auch mein Coco liebt sämtliche Objektive, besonders das Tele hat es ihm angetan :-))) .

    Schön aufgenommen in feiner Schärfe.
    LG Marion
  • Rolbinie347 12. Mai 2014, 17:04

    Klasse erwischt mit feinem Schärfenverlauf festgehalten.
    LG Brigitte
  • Ria Trouw 12. Mai 2014, 16:34

    Wunderschön die Feinheiten die Ihr in bester BQ abgelichtet habt.
    VG Ria
  • Rainer Willenbrock 12. Mai 2014, 16:24

    Sauber abgelichtet und präsentiert, klasse!

    LG Rainer
  • FritzZ 12. Mai 2014, 15:57

    feine arbeit von euch ....grussf ritzz
  • dodo139 12. Mai 2014, 15:30

    Tolle Nahaufnahme.
    LG Doris
  • JoPucki 12. Mai 2014, 14:28

    Das Schönheit nicht allein an bunten Farben fest zu
    machen ist, sieht man hier bei ihm sehr gut. Und Pa-
    pageien sind ja sehr Neugierig. Das ist gut so, dann
    braucht man nicht so nah ran, sie kommen von selbst.
    Gruß Joachim.
  • Andreas14057 12. Mai 2014, 12:20

    Feines Portrait vom großen Grauen. Die Schärfe sitzt schön auf den Federn und dem Auge, am Schnabel fällt sie leider ein wenig ab.
    LG Andreas
  • Melly84 12. Mai 2014, 11:59

    Ein ganz tolles Portrait in schöner Nähe und hervorragendem Schärfeverlauf.
    g.l.g Melly
  • Mandy 1988 12. Mai 2014, 11:40

    Eine sehr schöne Nachaufnahme von dem neugierigen "Witzbold"!

    GLG Mandy
  • Yvonne S. 12. Mai 2014, 11:21

    Na, wenn ihr an ihm interessiert sein, dann darf er doch an eurem Objektiv interessiert sein ;O)))
    Nice Pic!!!
    LG Yvonne
  • Gilbert13 12. Mai 2014, 11:20

    also herum geknabbert am Objektiv! Diese feinen Strukturen des Gefieders ist wunderbar und dann das Auge, herrlicher Anblick.
    LG Gilbert