Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 2

Nina Theresa Beukenberg


Free Mitglied, Ettringen

Seine Eminenz

Das ist Sascha, der Hund unserer Nachbarn, er ist einer der freundlichsten Hunde, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Eine wirkliche Persönlichkeit.
Als wir vor fast 3 Jahren hier her gezogen sind, war er noch braun im Gesicht, nun wird er so langsam doch alt.
Ist aber immer noch so was von fit, freut sich immer wie Bolle, wenn sein Herrchen mit dem Trecker Silo holen fährt, da läuft er nebenher wie ein Jungspund.

Kommentare 2

  • Karola Bady 3. Oktober 2009, 19:00

    So klare Augen, alles super scharf, gelungen! Erinnert mich an unseren Grizou, Hannoveraner, 26 Jahre alt und ebenfalls ein Double von Cary Grant **g**
  • Katharina Noord 26. September 2009, 13:42

    ich liebe diese grauen Schnauzen. Ein schönes porträt hast Du da gemacht.
    lg, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz