Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mañuela Grabo


Free Mitglied, Absurdistan

Seine Blicke

spüre ich noch heute ...

+
Agfa Box
+

Kommentare 14

  • Pseudografin® 16. August 2012, 20:48

    ich schwelge gerade in erinnerungen an die alte fc. da gehörte er so sehr dazu. auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so habe ich ihn dennoch nicht vergessen.
  • Toy Lette 27. Juni 2005, 16:52

    In den letzten Tagen gingen mir immer wieder die wenigen Erinnerungen, die ich an ihn habe, durch den Kopf. Weiß nicht, warum ...
  • Herr Buchta 20. Juni 2005, 11:42

    .
  • Christoph Grabo 15. Juni 2005, 16:48

    bonum est!
    in memoriam H




    ... denke immer noch an ihn ...
  • Toy Lette 15. Juni 2005, 8:55

    *Gänsehaut*
  • MONA LISA . 15. Juni 2005, 7:25

    Hallo ... schön, dich zu sehen! :-))
  • Arne We. 15. Juni 2005, 2:05

    auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, hat er mich doch nachhaltig dazu inspiriert, die gute alte box zu pflegen und zu nutzen. *immerdenhutziehwerd*
  • Dori Doro 15. Juni 2005, 1:33

    oh mannn...

    ihr zwei konntet ihn echt so einfangen, wie er war...
  • Dori Doro 15. Juni 2005, 1:27

    *trockenschluck*
  • Stefan Ko. 15. Juni 2005, 0:59

    ...ich kann unter den Bildern nie was schreiben, aber schau sie mir immer lange an. War heute erst in seinem Account.
  • I arkadas I 15. Juni 2005, 0:34

    ich versteh dich!!, und gerade das spüren ist es, was dazu gehört..., es macht es nicht leichter, aber begreifbarer??, ich weiss es nicht genau....
    lg hannes
  • Suvelis 15. Juni 2005, 0:28

    es wäre auch mehr als traurig, wenn er irgendwann nicht mehr in den Köpfen herumgeistern würde! Dann wär er wirklich tot ...
  • Elisabeth Schiess 15. Juni 2005, 0:27

    sowas verrücktes, ich logge mich jetzt ein und das erste Thumb springt mir so ins Auge. Selbst klein weiss ich sofort wer das ist....war,nein, immer sein wird!
    ach.....
  • Luna Vedu 15. Juni 2005, 0:23

    er wird noch lange in unseren köpfen herumgeistern...