Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michi F.


Free Mitglied, Lübeck

sein Ziel im Auge behalten

"ES MAG SEIN, DASS ICH MEINE ZIELE NIE ERREICHEN WERDE, ABER ICH KANN SCHAUEN, MICH AN IHNEN ERFREUEN UND SEHEN, WOHIN SIE MICH LEITEN."
LOUISA MAY ALCOTT

Kommentare 3

  • n i n a 13. Februar 2013, 14:43

    durch doe tonung wirkt es wunderbar nostalgisch! :-)

    lg nina
  • Artepart 5. Februar 2013, 21:52

    und wenn mal der Blick vernebelt ist,
    kann ein Ziel vor Augen die Richtung weisen ;-))
    wieder ein sehr gelungener Bildaufbau.
    vG petra

  • isderjens 3. Februar 2013, 17:56

    ich mag die Aufnahme besonders wegen der Farbstimmung sehr gern
    (schöner, passender Spruch)

    gruß jens