Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

sein Wort hat Gewicht -

(ok, ich hab geschludert und hoffe, es merkt keiner)

Kommentare 40

  • horst-17 18. Oktober 2013, 23:54

    Wieso ??
    Muss er es jedes mal auf die Waage spucken :)))
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 18. Oktober 2013, 10:59

    ich sehe nichts, mir gefällt dein männerbild.
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 8:18

    nach 20 Uhr liegt sie lang aufm Bett und guckt irgendwas im Fernsehen, weil sitzen kann sie nich mehr (Rücken).
  • Daniela Boehm 17. Oktober 2013, 21:38

    Das sieht man sofort ... LG Dani
  • Ruth U. 17. Oktober 2013, 21:01

    Nee, Heide kuckt um 20:15 Uhr die Tagesschau und danach? das verrät sie uns nicht.
  • Schnuffelmama 17. Oktober 2013, 20:34

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Michael Göhrndt 17. Oktober 2013, 20:18

    Uns Heide spricht aber nach zwanzig Uhr hier nichts mehr.
  • Ruth U. 17. Oktober 2013, 20:16

    Das kann nur Heide ihrs sein, das sieht man sofort, das Schludern sehe ich nicht, Du weißt doch, ich lasse das Gesamtkunstwerk auf mich wirken und das sagt mir, dass Du wieder eine Zeitreise gemacht hast und dass nicht nur sein Wort, auch Dein Bild wichtig und gut ist, aber Dein Wort ist auch wichtig.
    LG Ruth
  • Michael Göhrndt 17. Oktober 2013, 19:44

    Zumindest in Berlin.
  • Heide G. 17. Oktober 2013, 18:51

    tja, Kamele sind out.
  • Michael Göhrndt 17. Oktober 2013, 18:47

    Essbahn fahren ist nicht so gefährlich wie Filme drehen.
    Wenn der Fahrerin des 5er BMW die Burka über die Augen rutscht...
  • Heide G. 17. Oktober 2013, 18:00

    ... im Hintergrund hört man eine S-Bahn entgleisen ... immer wieder ein Heuler. Gestern bin ich nach Jahren mal wieder S-Bahn gefahren, 21 min lang und musste an diese Geschichte denken. Ich stelle Fotos ein, also lebe ich.
  • Michael Göhrndt 17. Oktober 2013, 17:51

    Sag einfach das muß so.
    Eurem Wowi schmeichelts eh - auch wenn er sich mal verkleidet unters Volk mischt,ich erkenne ihn!

    http://www.youtube.com/watch?v=aWL8fi-vgGA
  • Jopi 17. Oktober 2013, 17:22

    Du hast geschludert
  • Birgit Presser 17. Oktober 2013, 15:32

    Eine wunderbare Arbeit!!!
    LG,Bibi
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 15:10

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

  • nenirak 17. Oktober 2013, 14:32

    der Alfred ist einfach zu genau hätte ja auch ein Maler sein können , da bekommt man schon mal etwas Farbe ab
  • Heide G. 17. Oktober 2013, 14:27

    Alfred, ja, z.B. das meine ich. z. B.
  • Alfred Schultz 17. Oktober 2013, 14:22

    Der Frisör war jedenfalls ein
    großer Schlendrian.
    Das Puder für die Nasenspitze hat
    zuviel Grün-Anteil.
    Gruß - A.
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Oktober 2013, 14:05

    Man kann alles immer noch besser machen. Muß aber nicht. :-) Tröst.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisela Gnath 17. Oktober 2013, 14:00

    Egal, der Mann bleibt wie er ist und ich mag ihn sehr!!
    lg Gisela
  • MacMaus 17. Oktober 2013, 12:22

    ...nicht jeders Wort gehört auf die Goldwaage!!
    Um zu sehen ob du geschludert hast ;-)) brauchen wir das Original und dann machen wir um die Fehler die evtl. entdeckt werden Filzstiftkringel...
    Ich schließe mich der Meinung von @Klacky an...
    das gehört auf handgeschöpftem Bütten, aber sowas von!!
    Tschüßken mit besten Donnerstagsgrüßen von
    :-)) Gaby
  • A. Ehrhardt 17. Oktober 2013, 12:14

    ich denke es muß so sein, ist kunst

    lg andreas
  • Gabriele Kray 17. Oktober 2013, 11:32

    Ich finde nix. Das muss doch alles so sein, ist doch ganz natürlich.
    Wieso suche ich überhaupt ?
    LG Gabi
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2013, 10:59

    Prima gemacht
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz