Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Kühnel


Free Mitglied, Hamburg

Sein und Vergehen...

...und den Rahmen machte meine Tochter ich mag sie,die Rahmen lieber weiß od. schwarz... und ...breit...was meint ihr...?...lg marion

Kommentare 15

  • karlheinz eisermann 8. August 2008, 15:54

    hi marion,
    schönes motiv und auch klasse präsentiert. die teamarbeit gefällt mir
    lg
    karlheinz
  • Corry K. 7. August 2008, 18:56

    ggg....das Problem kenn ich
    Wenn ich mich nicht entscheiden kann ...mach ich keinen ;-)))
    lg Corry
  • Heike T. 7. August 2008, 10:21

    Ich finde den Rahmen völlig in Ordnung!
    ;oP
    Und das Thema ist voll getroffen.
    LG, Heike
  • Bettina Stein 7. August 2008, 8:41

    sehr fein gestaltet!
    LG Bettina
  • Peter Vollmert 7. August 2008, 7:49

    ich passe in keinen Rahmen, deshalb bin ich auch kein Fan davon.
    Aber wenn er so dezent ist, wie ihn Deine Tochter hier macht, ist das okay;-)
    LG Peter
  • Klaus Kieslich 7. August 2008, 1:54

    Hm...ich schreib ja selten was zu Rahmen...mache ja selber keine....aber für mich paßt er gut
    Gruß Klaus
  • Manfred Kampf 6. August 2008, 23:45

    der rahmen muss sein! ;)
    lg m
  • Ev S.K. 6. August 2008, 23:35

    Mir gefällt zu dieser schönen Rose der schlichte Rahmen sehr gut - Rahmen sind Geschmackssache - und im Prinzip ist es doch wichtig was in ihm steckt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Hans Palla 6. August 2008, 22:12

    Es geht Beides! ;o))
    Vermutlich hätte ich einen breiten gemacht, wie ich mich kenne ..

    Wunderschöne Aufnahme in feiner Schärfe, feine Farben und Verläufen.
    Alles fein! ;o))
    Ciao! hans
  • Fons van Swaal 6. August 2008, 21:35

    The Rose still looks excellent ....nice with the little drops in side the petals....well captured.....;-)))
    Greetings......Fons
  • Heidi Bürger 6. August 2008, 19:55

    Immer wieder gerne gesehen.
    Eine zarte Farbe und wunderbar präsentiert !
    Ich finde den Rahmen auch in Ordnung !
    LG Heidi
  • Günter M.... 6. August 2008, 19:03

    Eine feine Aufnahme und ein feiner Rahmen da ist doch alles passend !!!
    LG Günter
  • Helmut - Winkel 6. August 2008, 19:01

    Da habt Ihr beide - Deine Tochter
    und Du, Marion - Euch ja ideal er-
    gänzt.
    Denn Deine Tochter scheint ebenso
    wie Du, ein feines Händchen, gutes
    Auge und einen vortrefflichen "Ge-
    schmack" bzw. Gefühl für Rahmen
    plus Motive zu haben.
    LG Helmut
  • Charly 6. August 2008, 18:29

    Ach, Rahmen - das ewige Thema. Mal passt das, mal was anderes, mal beides. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, und es ist Geschmacksache. Dieser feine hier gefällt mir aber supergut. Und was drin ist, auch!
    LG charly
  • Knuddeldiwuddel 6. August 2008, 18:13

    Ich finde den Rahmen gut! Er passt zum Bild! Hebt die schöne Blume hervor! Manchmal ist aber auch ein breiter von Vorteil! Mir gefällt das Foto so!
    LG Caro