Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Sein und Schein ...

... aber was ist was?

Votivkirche

Kommentare 22

  • And.rea 15. August 2010, 23:27

    :-)..
    ha - wenn der schein des datums stimmt dann könnte es sein, dass wir letzte woche ein bißchen aneinander vorbei gelaufen sind....
  • Dagmar Gernt 12. August 2010, 19:43

    Supi! Guter Schnitt!
    LG
  • Udo Ludo 12. August 2010, 9:30

    Die unmerkliche, aber beträchtliche Augenvergrößerung ist wohl symptomatisch gedacht - bei Inanspruchnahme.
  • Anca Silvia B. 11. August 2010, 10:33

    !!!!!!!
    verstehe nicht..ich Dummkopf
  • Hibiskus8 10. August 2010, 20:50

    hab mir heute erst beim vorbeifahren gedacht, wie lang die wohl noch eingerüstet sein wird und ab wann wieder Fotos möglich sind, aber das ist natürlich auch eine geniale Idee *ggg*
    LG Susanna
  • Gabi Eigner 10. August 2010, 13:48

    Obwohl Nachmittag ist, hab ichs nicht gleich geschnallt. Aber jetzt hab ichs! ;-)
    Witzige Ideen, was sich die immer wieder einfallen lassen. ,-)
    lg Gabi
  • Jo Kurz 9. August 2010, 21:50

    gut, dass ich das nicht heute morgen angesehen habe. ohne kaffee hätte ich das nicht durchschaut... ;-)
    faszinierend, was du immer entdeckst!
    gruss jo
  • Wolfgang Weninger 9. August 2010, 20:38

    schön ist die Plane ja nicht, aber aus dieser Sicht total wirkungsvoll als Kontrastmittel
    Servus, Wolfgang
  • Waldi W. 9. August 2010, 20:05

    das ist das Knüllerbild schlechthin !
    bin total begeistert
    lg waldi
  • BJ.Art 9. August 2010, 19:12

    Da hast Du wieder ein gutes Auge gehabt!

    lg Brigitte
  • Angelika Ritter 9. August 2010, 18:08

    cool..ich haette das gar nicht wahr genommen
    lg angie
  • Christian Fürst 9. August 2010, 14:09

    die wird wohl nieee fertig!!
  • Kurt Stamminger 9. August 2010, 14:00

    Gute Frage !!!


    LG
    Kurt
  • aeschlih 9. August 2010, 13:29

    lach.... Sein und Schein, ein altes Thema, wobei der Schein meistens vordergründig, wie hier ersichtlich, immer noch die begehrte Ebene ist ;-))
    grüss dich Hilde
  • EL-SA 9. August 2010, 11:45

    sind vielleicht einigen gläubigen beim letzten kirchenskandal die augen aufgegangen ? :-(
    gruß
    elsa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz