Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ludwig Lauterbach


Free Mitglied, Tirschenreuth

Sein schönstes Bild?

Ich denke, daß es eines der schönsten Bilder von meinen Appenzeller Sennenhund ist.
Was kann man besser machen, bei der Motivwahl oder sonstigen Gestaltungen des Bildausschnittes.
Danke für euere Tip´s !

Kommentare 4

  • Ludwig Lauterbach 29. Februar 2008, 6:37

    Danke für die Anregungungen!*****lach*****
    Aber den Hund darf ich behalten???*****lach****

    Nochmals herzlichen Dank, ich werde mich bemühen.

    "Anfänger" Ludwig
  • Ralf Scholze 28. Februar 2008, 16:03

    motivwahl? der hintergrund ist grausam, gescheiten hintergrund suchen, den hund beschäftigen, d.h. einer oder eine beschäftigt den hund und zwar nicht fotograf oder fotografin

    lg

    ralf
  • Mausebacke 28. Februar 2008, 14:02

    Stimme Petra da zu, wobei... den Hintergrund kann man sich ja manchmal nicht so aussuchen. Vielleicht noch ein klein wenig mehr auf Augenhöhe des Hundes gehen und evtl. ohne Halsband fotografieren (das lenkt vom Hund ab, ist aber auch Geschmacksache). Wenn Du dann ein anderes Format wählst, so dass man nicht scrollen muss, sieht man ihn in voller Schönheit auf einen Blick. ... meine Anfänger-Meinung ;-))). Ich hoffe doch, Du zeigst demnächst mehr von dem Schönen!
    LG Ingrid
  • Petra Naafs 28. Februar 2008, 13:06

    Ein sehr schönes Tier...mir fehlt ein bischen mehr Schärfe im Gesicht und ich hätte einen anderen Hintergrund gesucht...wirkt ein bischen unruhig..lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz