Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

sein schöner morgendlicher gesang...

...verstummte, nachdem auf den bäumen links UND rechts turmfalken gelandet waren. die allerdings interessierten sich keineswegs für den sympatischen singvogelstimmenimitator, sondern für die lufthoheit um die zu erkämpfenden nistplätze im windschutzstreifen, der meinen garten begrenzt... ;-)

Star (Sturnus vulgaris)
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_(Art%29
P3314362 • 31.03.2011

turmfalkentag
turmfalkentag
Jo Kurz
der erste pirol....
der erste pirol....
Jo Kurz

Kommentare 6

  • N. Nescio 3. April 2011, 22:39

    da hast jetzt einen ersdtaunlich vielseitigen musikanten beim haus - vor allem, wenn dann auch die jungen ...
    lg gusti
  • shake 3. April 2011, 21:46

    Sehr schön im Licht der hübsche Stimmenimitator.
    LG Thomas
  • Angelika El. 2. April 2011, 17:47


    Den hast wieder einmal ganz wunderbar erwischt - sie haben ein solch schönes Gefieder, die Stare!

    LG!
    Angelika

  • Ulfert k 2. April 2011, 10:29

    Schön präsentiert er sich dort oben in der frühen Sonne. Schön sieht man sein gesprenkeltes Gefieder.
    Ich hatte auch immer welche under dem Dach,nur seit zwei Jahren sind sie verschollen.
    Ich mag sie sehr gerne.
    lg
    ulfert k
  • Marianne Schön 2. April 2011, 9:47

    Ein wunderschönes Foto von dem vielseitigem Sänger...bei uns
    ist bis jetzt noch keiner aufgetaucht...das befremdet mich sehr ...
    in den vergangenen Jahren waren sie um diese Zeit schon da.
    NG Marianne
  • Gerhard Bonse 2. April 2011, 8:23

    Jo als Expertin für Fauna und Flora und hier wieder als Verhaltensforscherin unterwegs. Die Natur wird jetzt so richtig lebendig.
    Ein Starfoto vom Star.

    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 200