Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

...sein oder nicht sein...

...das ist hier die Frage...

Kommentare 12

  • Safir 123 8. März 2013, 21:27

    Mir gefallen beide Versionen.
    HG Torsten
  • janamaus 8. März 2013, 19:30

    Eine interessante Aufnahme mit guter Bearbeitung und Schärfe.
    Top Mario.
    lg christa
  • Manfred Blochwitz 8. März 2013, 8:46

    Die HDR Bearbeitung gefällt mir supi.
    lg Manfred
  • ela 291 8. März 2013, 8:36

    Wunderbar sieht das aus gefällt mir zu 100% gut
    LG Ela
    schönes Wochenende
  • Karla M.B. 8. März 2013, 7:49

    Tatüüü Tataaa... ;o))
    Sehr guter Bildaufbau.
    Doch hier ist mir die Gesamtbearbeitung ein klein wenig zu viel...aber echt nur ein klein wenig...und ist eben auch nur meine Meinung.
    LG Karla
  • Klaus-Peter Beck 8. März 2013, 0:24

    Perfekt, gefällt mir sehr gut!
    Kommt gut rüber.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lichtspielereien 7. März 2013, 22:55

    BEA und Perspektive sind schon Spitze und über den Oldtimer verlieren wir sowieso kein Wort
    Gruss
    Herbert
  • FMW51 7. März 2013, 22:37

    Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • mww schmidt 7. März 2013, 22:29

    Prima HDR
    h.g.michael
  • Lucas Lommel 7. März 2013, 22:24

    Tolles HDR. Richtig gut gemacht. Perfekte Location. Gefällt mir richtig gut. Nur finde ich den blauen Rahmen etwas störend.

    LG Lucas
  • Frank Allerheiligen 7. März 2013, 22:22

    Huiii...ein sehr schönes HDR!
    Erinnert an Früher :)
    VG
    Frank
  • Margret Hentschel 7. März 2013, 21:57

    Eine scharfe Aufnahme ... Im wahrsten Sinne des Wortes...
    Liebe Grüße Margret