Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sein letztes Rennen

Sein letztes Rennen

633 16

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Sein letztes Rennen

fuhr heute unser Forster Lokalmatador Carsten Podlesch beim großen
Herbstpreis....

Amtierender Weltmeister, mehrfacher Europameister, all seine Siege
zu nennen, würde diese Seite sprengen..

Der letzte Wunsch, heute noch einmal mit einem grandiosen Sieg abzutreten
wurde zwar leider nicht wahr-
aber dennoch war es ein spannendes Rennen bis zur letzten Sekunde..
Heute wurde er Zweiter- Dazu Glückwunsch von allen Forstern-
er wird uns bei den nächsten Rennen fehlen...

Aber wie das so ist, steht natürlich schon eine starke Konkurrenz
zur Stelle...und auch dabei gibt es natürlich schon so einige
Publikumslieblinge, die uns in den vergangenen Zeiten auch viel Freude
bereitet haben....

Ach, so ein Abschied fällt schwer....

Zwei gute Freunde
Zwei gute Freunde
Margit -die Bildermacherin

Ein blumiger Abschied
Ein blumiger Abschied
Margit -die Bildermacherin

Eine harte Konkurrenz
Eine harte Konkurrenz
Margit -die Bildermacherin


Canon 400 D , 70 mm, F9.00 , 1/1000 , Iso 400

Kommentare 16

  • Kai-Uwe Och 19. September 2007, 15:04

    Ich hab mir das Bild jetzt länger angeschaut und frage mich noch immer, wieso der Radfahrer SOOOO viel kleiner aussieht als der Steher!
  • Carsten CCGG Gabbert 19. September 2007, 9:31

    ja kenne ich auch nicht aber die aufnahme ist supi gelungen !
  • just a moment 19. September 2007, 7:59

    Von dieser Sportart hab ich leider keine blasse Ahnung, aber Dein Engagement dafür ist unübersehbar und Dein Foto ist Schärfe- und Farbenmäßig echt interessant!!
    LG Petra
  • Siegfried Frenzel 17. September 2007, 22:56

    Hallo Margit! Interessantes Bild.
    Noch interessanter ist der Hintergrund: Die Steher-Dynastie Podlesch, Rainer, Christian ... Nun hat wieder einer der Großen die aktive Laufbahn beendet. In Berlin hatten sie auch eine große Zeit.

    Herzliche Grüße von Gisela & Siegfried
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 17. September 2007, 17:58

    Aus Zeitgründen Kurzanmerkung:
    ++ eine sehr schöne Aufnahme!
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal
  • Herbert F. Ecclesius 17. September 2007, 14:43

    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Hans Palla 17. September 2007, 7:59

    Die Zeit fährt immer mit - auch bei Rekorden .. ;o)) Passt! Ciaoo! hans
  • Simone schlaflos in Cottbus 17. September 2007, 6:07

    Vom Radsport hab ich zwar keine Ahnung, aber das pinke Mopped sieht ja stark aus, muss ich gleich mal Sohni zeigen.
  • Steffen B... 16. September 2007, 23:36

    Ein schöner Schnappschuss, den Matador noch mal an der Rolle zu sehen - sicher in einer Lauerstellung...
    LG Steffen
  • Carola Raab 16. September 2007, 21:20

    Ja, der Gedanke kam mir auch: Dieses Foto müsste er eigentlich eingerahmt als Andenken haben.....
    Zwischen all den Urkunden und Pokalen macht es sich bestimmt gut!

    LG Carola.
  • Tanja. Schaaf 16. September 2007, 21:12

    Hmm tut er immer an die Erinneungen bleiben wie dieses klasse Foto
    LGTanja
  • Margit -die Bildermacherin 16. September 2007, 20:19

    @ Paul, du hast Recht, sein Vater wird wohl an die 60 sein und war wohl auch ein gute Steherrenner, aber Carsten`s Onkel ist immer mit dabei-als Schrittmacher-so fahren immer 2 Podlesch`s mit- nur ein jeder auf der "anderen" Seite... M.
  • kul 16. September 2007, 20:13

    Prima Aufnahme von einer mir unbekannten Sportart.
    Wie heißt es so schön. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
    VG kul
  • Marina Lampsargis 16. September 2007, 19:31

    Ich kenne niemanden, der mit seiner Region und den Menschen so verbunden ist, Das macht Dich sympatisch.
    LG und einen schönen Wochenstart ml
  • paules 16. September 2007, 19:19

    Aha...Margit`s Lieblingssport....der Podlesch muss doch schon auf die "Sechzig" zugehen, oder ist dies sein Sohn?? Prima Aktion Bild...Gruss Paul