Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

sein Leben war Arbeit

jüdischer Friedhof Frankfurt am Main

Sicher keine Inschrift die die meisten heutzutage als Nachruf wünschen...... die zerbrochene Platte regt aber irgendwie die Phantasie an - wo sind sie die Nachfahren, wann war das letzte Mal jemand dort und hat bemerkt das die Platte zerbrochen am Boden liegt...

Ich habe mit mir gerungen das eine Blättchen zu entfernen, ich lasse aber gerne alles unberührt..... ich denke der Text bleibt auch so leserlich und die Szene authentisch.

Ganz lieben Dank an Rheinhilde Schusterwörth für den überraschenden Vorschlag.......

Kommentare 50