Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...sein Herzblatt...

...sein Herzblatt...

358 7

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

...sein Herzblatt...

...trägt ihn...
...Papiliorama, 31.07.06...
t: 1/100s / f: 4.0 / ISO: 100 / Bw: 200mm
s. auch:

...Zwischenlandung...
...Zwischenlandung...
Daniel Müller

...kurze Rast...
...kurze Rast...
Daniel Müller

...die Antennen auf Empfang gestellt...
...die Antennen auf Empfang gestellt...
Daniel Müller

Kommentare 7

  • Daniel Müller 5. August 2006, 11:51

    @Jürgen.... Danke dir!
    @Yvonne....Merci... stand hier auch nicht unter Zeitdruck und hatte auch keine Kinder dabei, die einen zum Weitergehen animieren... :-) ...wenn der Zeitdruck wegfällt und du etwas Geduld hast, dann kann man viel ruhiger arbeiten (bin zwar jeweils auch gespannt, wie es dann auf dem Monitor ausschaut)... also ganz im Sinne des urbernischen Mottos «Nume nid gsprängt...» :-)) Für deinen konstruktiven Kritikpunkt bin ich dir sehr dankbar! Merci!
    LG an alle - Daniel
  • Yvonne T. 5. August 2006, 11:28

    deine ruhige hand möchte ich haben .. toll im bildaufbau und schärfeverlauf .. ich habe paar mal probiert mich mit den schmetterlingen anzufreuden ..aber hat wohl nicht geklappt .. ich glaube meine aufregung endlich einen schönen schmetterling erwischt zu haben .. hat zu zitterigen händen geführt ;)) .. aaaa die helle ecke oben daniel .. du weißt ja was ich sagen möchte ;))) für mich persönlich wäre tatsch gedämpft besser .. wurde das bild noch ruhiger wirken lassen ..
    lg
    y.
  • Jürgen Böhl 3. August 2006, 23:50

    tolle aufnahme. wirkt oder ist superscharf
    gruss jürgen
  • Daniel Müller 2. August 2006, 11:45

    @alle.... Danke!
    @Patty.... Silvia hat sich nicht getäuscht - ich mache (fast) ausnahmslos alle Fotos aus der Hand - Berner sind durch fast nichts zu erschüttern... :-))
    LG, Daniel
  • S i l v i a ~ W 2. August 2006, 10:03

    super schön daniel !

    ....hmm....ob der daniel wirklich das stativ benutzt hat? ;-)

    liebe grüsse...silvia
  • Patricia. F. 2. August 2006, 7:29

    Was für eine Bildqualität..!!!..ich überlege immer öfters...auch mal endlich zum Stativ zu greifen...:)
  • Stefan Burkard 2. August 2006, 7:25

    svhöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Stefan