Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Sein heroischer Kampf mit dem Holzpfahl

einige Fotofreunde haben mich angeschrieben und gefragt, wie es zu dem Foto mit dem "Brett vorm Kopf" gekommen sei. Hier sozusagen das "making of". Was den Hirsch dazu bewogen hat, den Kampf mit dem Holz aufzunehmen, bleibt sicher sein Geheimnis.

Kommentare 15

  • Rumtreiberin 28. Oktober 2013, 22:16

    Sehr schöne Geschichte. Ich frag mich eher warum der sich ausgerechnet den kaputten Teil des Zaunes als Objekt der Begierde ausgesucht hat um seinen Bast abzustossen --> hat sicherlich ganz schön gejuckt.
    LG Rumtreiberin
  • - Edith Vogel 27. Oktober 2013, 9:27

    diese Szene hast du gut festgehalten, Hans,
    l.g.edith
  • Wolfgang Nickel 20. Oktober 2013, 15:23

    Das ist für mich bislang die Tieraufnahme des Jahres 2013, ich lach mich weg. Große Klasse Hans...

    Gruß

    Wolfgang
  • TheRealMonti 20. Oktober 2013, 11:57

    Sehr schöne Collage. Das ist ein Prachtkerl ! Gruß Monti
  • Bosselasse04 20. Oktober 2013, 11:38

    saugute Serie
    Gruß
    (Lohnerwind)
  • Hartl Johann 20. Oktober 2013, 5:22

    Das mit der Zunge finde ich lustig.
    VG hans
  • Fidibauer 19. Oktober 2013, 21:41

    hab' ich mir auch gerade gedacht - irgendwo muss die Power ja hin...
    klasse Doku und offensichtlich hat es der Hirsch ja überlebt (im Gegensatz zum Zaun :-))
    lg Fidibauer
  • Rheinbild 19. Oktober 2013, 20:19

    Ein Opfer des Testosterons :-) Kann man bei Menschen am Discoabend auf dem Parkplatz sicher auch erleben, LoL
    Schön gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 19. Oktober 2013, 17:09

    Übung macht den Meister...:-)))
    Vorbereitung ist alles Hans genau wie bei der Fotografie.
    Eine klasse Zusammenstellung der einzelnen Aufnahmen.
    HG Torsten
  • eos 500 19. Oktober 2013, 14:45

    Schmunzel,es ist immer schön wenn sich solche Szenen bieten , man verweilt und diese dann noch auf so schöne Art und Weise festhalten kann.

    LG eos 500
  • Cecile 19. Oktober 2013, 14:01

    Eine ganz tolle und wahrscheinlich länger währende Szene, die du da beobachten konntest. Ich denke mal, der hatte zuviel Hormone und kein Weibchen in Sicht..... :-))
    Super schöne Collage, die Seltenheitswert hat.
    LG E.
  • TacitusRomeo 19. Oktober 2013, 13:09

    Tolle Zusammenstellung.
    VG
  • Christine L 19. Oktober 2013, 11:24

    klasse Collage....
    ciao
    Christine
  • Blende 22 19. Oktober 2013, 9:05

    eine super Collage mit bestimmt selten gemachten Aufnahmen
    HG
    Blende 22
  • Teamworks 19. Oktober 2013, 8:48

    eine schöne Serie..
    ..und er streckt Dir sogar die Zunge heraus!!!!!!

    Teamworks