Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sein güldenes band ...

sein güldenes band ...

306 8

Rainer Schmitt


Free Mitglied

sein güldenes band ...

... hat der herbst wieder in die landschaft geworfen


impressionen von einem herbstmarkt:

der moment der gegenwart ...
der moment der gegenwart ...
Rainer Schmitt


und

voll in ihrem element ...
voll in ihrem element ...
Rainer Schmitt

Kommentare 8

  • Birgit Pittelkow 20. Oktober 2004, 21:16

    @ Daniel Montanus, hm, jo, jetzt wo du es sagst, bin ich eigentlich vor 2 Wochen noch durch gedüst, und trotzdem nicht erkannt - *kopfschüttel* ;-)
  • Arne We. 19. Oktober 2004, 18:20

    Hallo Rainer!

    Da ist Dir ein sehr schönes Bild gelungen!
    Finde ich total schön, wie Du die Blätter als natürlichen Rahmen einsetzt. Die Farben sind herbstlich und sehr schön. Vielleicht hätte das Hauptmotiv, die Kirche und die umliegenden Gebäude, etwas mehr Kontrast vertragen können. Aber auch so gefällts mir sehr.
    Sehr schön gemacht!

    Lieber Gruss
    Arne
  • Daniel Montanus 18. Oktober 2004, 23:25

    @ birgit: wenn mich nicht alles täuscht, ist das die westerwald-metropole betzdorf, an der kein weg vorbei führt.
  • Birgit Pittelkow 18. Oktober 2004, 21:36

    naja, der Titel ist vieleicht wirklich ein bisschen....aber zu dem Foto passt er schon irgendwie.
    Schön das der Blick direkt auf die Kirche gelenkt wird, welcher Ort ist das?
    LG Birgit
  • Daniel Montanus 18. Oktober 2004, 14:55

    die bildgestaltung gefällt mir, bloß etwas mehr schärfe hätte das hauptmotiv vertragen können. ach ja: der titel ist mir zu dick aufgetragen, herr goethe.
  • Ralf Perlak 18. Oktober 2004, 13:10

    einfach toll, dieser "Durchblick"

    prima, gruß Ralf
  • Simon Frohn 18. Oktober 2004, 13:08

    Schöner Rahmen (-;
    LG, Simon
  • 1 Uzzi 18. Oktober 2004, 12:49

    Wirkt mit der farbigen, unscharfen, natürlichen Rahmung sehr gut und interessant - schöner Durchblick! ;-)
    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz