Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pe.Ha.Ha.Be.


Free Mitglied, Bremen

sein Gesicht...

...hab ich auch erwischt. Lange hielt er aber nicht still. Der Nemo.

Habe überlegt, ob ich das Foto enger schneide und probierte aus. Aber irgendwie hatte ich dann immer das Gefühl als würde was fehlen. Was meint ihr? Bis auf den Rand ist das Foto original.





Und dieses ist mir auch geglückt. Ich überließ es Georg weil seine Kamera schneller zur Hand war. Aber auf den Boden habe ich mich geworfen ;-)

nemo isst keine ganz ...
nemo isst keine ganz ...
ge.org

Kommentare 31

  • monika hagenah 30. Januar 2012, 19:01

    Ganz toll ist dieser Katzenblick ;)
    LG Monika
  • Inge Köhn 19. Januar 2012, 21:26

    Fantastisch die Schärfe gesetzt - mir gefällts.
    LG Inge
  • N. Claudia 16. Januar 2012, 5:27

    die schärfe ist wunderbar in die augen gesetzt..
    ein schönes kätzchen

    lg. zum wochenstart
    die claudia
  • Klatt Arno 15. Januar 2012, 10:33

    Die Schärfe liegt genau auf den Augen. Genau wo sie hin gehört. Klasse.

    L.G. Arno
  • g.j. 14. Januar 2012, 19:34

    ich mag solche nahaufnahmen - es sieht super aus, oben und links hättest du es sogar noch enger schneiden können, ist aber geschmacksache!
    lg, gerti
  • leerzeichen 14. Januar 2012, 18:12

    Genau, nicht vergessen Raubtier...schönes Portrait...+++
  • Bert Bischof 14. Januar 2012, 16:17

    Die könnte ich mir so nehmen und knuddeln. LG Bert
  • Monika 1605 13. Januar 2012, 21:13

    Für mich ist das Bild genau richtig.....
    Liebe Grüße MO
  • Antje B. 13. Januar 2012, 8:46

    klasse Foto...man kann es enger schneiden...muss es aber nicht...ist so wunderschön...
    LG Antje
  • Makrodoro 12. Januar 2012, 19:33

    Gefällt mir so sehr und würde nicht enge schneiden. Farben und Schärfe sind hervorragend bei den Augen. Damit der Gesichtsausdruck seine volle Wirkung hat gehört der Rest dazu.
    Liebe Grüsse, Doorthea
  • hansg 12. Januar 2012, 18:43

    Sehr gut getroffen, enger hätte ich auf keinen Fall geschnitten, eher etwas weiter in Richtung Ohren, aber auch so gefällt's.
    LG Hans
  • ge.org 12. Januar 2012, 15:36


    ... das nächste mal hälst du am besten mal etwas schinken mit wenig fett hin. das mag er und hält länger still. :-))))

    klasse ist es geworden.

    georg
  • Margot Bäsler 12. Januar 2012, 14:38

    Der Schnitt ist gut so - und Dein Bild fabelhaft.
    ---LG Margot---
  • immbug 11. Januar 2012, 22:10

    Die Augen sind der Hammer!!
    Alle Fotos sind super schön!
    lg Ingrid
  • Susann K. 11. Januar 2012, 21:45

    er würde meiner kaja bestimmt gefallen und mir gefällt er auch
    lieben gruß
    susann

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200