Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

sein erstes mal?...

... jedenfalls lies er sich sehr lange bitten. :-) Aber es war auch mein erstes mal, dass ich das beobachten konnte. (ziemlich weit weg das Geschehen)

Kommentare 2

  • Editha Uhrmacher 16. April 2013, 3:37

    um ihnen hierbei näher zu sein muss ein schwimmendes tarnzelt her. wäre doch mal eine anregung.
    feines szenario.... immer wieder gerne beobachtet.
    gruss editha
  • Conny Wermke 15. April 2013, 20:00

    Sie hat ihn in der Tat sehr lange aufgefordert..
    Trotz der Entfernung ist es prima geworden , und auch mit dem Konverter.

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 200