1.009 2

Arina Tarcitus


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Starcad 7. Oktober 2019, 12:28

    Der Lucius mal wieder mit seinen ausgefeilten Worten. Aber da schliesse ich mich gerne an. Ein sehr gutes Porträt.
    LG Marc
  • Lucius Sombre 9. Juni 2015, 21:13

    Ein fesselndes und wunderschönes Porträt, liebe Arina, das mich begeistert! Großartig das Wellenspiel der circonflexartigen Augenbrauen und Stirnfalten, die dem aufmerksamen Blick eine starke Bewegung und ein nach außen gekehrtes und dadurch sichtbares Seelenspiel verleihen - mit einer schönen Gegenbewegung in den Haaren. Diese Bewegtheit wird noch dadurch vertieft, dass die Haltung - der Kopf auf dem aufgestützten Arm, der schützend um den Körper herumgelegt ist, die liegende Position - ein Gegengewicht der Ruhe bildet; und diese Spannung zwischen seelischer Bewegheit, dem aufmerksamen, leicht skeptischen Blick einerseits und jener Ruhe andererseits macht das Porträt zu etwas Ganzem. Ein Porträt, das den Betrachter dazu bewegt, sich auf diese Person einzulassen und den Spuren, die es legt, nachzugehen.
    Herzliche Grüße von
    Lucius

Informationen

Sektion
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 61.0 mm
ISO 100

Gelobt von