Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.791 7

Stefan Rohloff


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Seiltänzerin


Eigentlich wollte ich an diesem Morgen eine Klamm besuchen. Von der ersten war ich
enttäuscht, in einer zweiten war der Weg durch das Hochwasser komplett weggespült.
So bin ich dann auf einer Wiese neben dem Parkplatz hängen geblieben und habe
begonnen in den Spinnweben nach etwas interessantem zu suchen ...

Kommentare 7

  • Stefan Rohloff 12. Oktober 2005, 9:29

    Freut mich, dass es euch gefällt ... mir auch :-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Giesbert Kühnle 12. Oktober 2005, 8:01

    Anfangs etwas überrascht von dem vielen drumherum, bin ich nun aber der Meinung, das ein Beschnitt nichts bringen würde, da das Hauptmotiv sonst in der Luft hinge. Das Bild braucht etwas Betrachtungszeit ist aber durch diese kurios, faszinierende Schnecke wahrlich genial.

    Liebe Grüße,
    Giesbert
  • Helmut Schweiger 17. September 2005, 15:52

    Mir gefällts auch sehr gut - bin ebenfalls von dem schönen Licht fasziniert. :o)
  • frei im süden... 17. September 2005, 9:55

    wow, - das licht ist unglaublich gut...
  • Michael J.. 17. September 2005, 0:28

    Schönes Foto mit passendem Titel. Ich würde nichts beschneiden, da sonst die Grashalme, die so schön durchs Bild führen, verloren gingen.
    LG Michael
  • Marko König 16. September 2005, 22:09

    Da hast du mit der Bernsteinschnecke auch was interessantes gefunden. Gefällt mir von der Gestaltung sehr gut! Ja - der Mikrokosmos kann schon einmal einer Klamm den Rang ablaufen ;-)
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gregor Kofler 16. September 2005, 22:09

    Und!? Ist eh was Interessantes dabei rausgekommen. Rechts unten ist mir noch irgendwie "zuviel von allem Möglichen" (Crop 20% rechts, 15% unten) , aber sonst gefällts mir gut.

    Gruß, Gregor

Informationen

Sektion
Klicks 2.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten