Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 4

Tondu


World Mitglied, München

Seiltänzer

Zu ein paar neuen "Einrichtungsgegenständen" im Dschungelzelt gehört auch das Seil, dass der kleine Fink hier nutzt. Es ist wunderbar "fotografenfreundlich" aufgespannt und eine echt gelungene Ergänzung.
Natürlich dient es eigentlich dem Wohl der Tiere, die hier einen schönen Sitzplatz haben, der sich gut anfliegen läßt und aber etwas außerhalb des "Besucherstroms" liegt und dabei doch einen guten Blick auf alles ermöglicht .

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • dieterundmarion 7. April 2012, 19:09

    Chic ist der Kleine :D. Super auch hier der Schnitt, Schärfe sowieso ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Schneeball 7. April 2012, 17:53

    Klasse Aufnahme mit prima Bildschnitt und herrlichen
    Farben. Hervorragende Schärfe und tolle Friestellung.
    LG Edi
  • Baumgartner Josef 7. April 2012, 9:32

    Das ist dir herrlich gelungen und wie es sich gehört, den Blick zum Fotografen, super..! VG. Sepp
  • Sigrid E 6. April 2012, 21:00

    Fotografenfreundlich ist immer gut, denkt der kleine Fink, wenn die Annette schon mal hier ist kann sie mich gleich auf dem neuen Seil ablichten :-)
    LG
    Sigrid