54.448 23

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Seiltänzer

Solche Motive nehme ich gerne mit der Makrolinse in den Fokus. Hier bot sich mir aber eine andere Gelegenheit an. Geht auch.

Large Whip Goby, Peitschen-Zwerggrundel (Bryaniops amplus)
Divesite: Insel Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien) Sea Souls Resort, Juli 2016

Kopfkissen
Kopfkissen
scubaluna


last call: http://unterwasserfestival.ch
Am 5. und 6. November findet in Gossau (St. Gallen/Schweiz) wieder das Unterwasserfestival statt. Werde auch anwesend sein mit ein paar Aufnahmen. Wer Lust und Zeit hat, kann sich im Netz ja kurz mal informieren. Für viele von euch ist der Veranstaltungsort ja nicht gleich um die Ecke. Wer weiss, vielleicht bis morgen Sonntag. Würde mich freuen.

Kommentare 23

  • Karlheinz Grosch 15. November 2016, 7:33

    und schwupp war sie weg.
    Sehr schön und grazil abgelichtet.
    Spitze.
    Gruss
    Kalle
  • nroh-unterwasser 12. November 2016, 9:15

    Gefällt mir sehr, wie du die Szene festgehalten hast, Beleuchtung des Seils mit seinem Tänzer, HG bringt Tiefe und die beiden Diagonalen, …
    Feine Arbeit.
    LG Christiane
  • dorographie 10. November 2016, 8:06

    der Kleine hat sich ja ein leuchtendes Seil für seinen Tanz ausgesucht. Die kräftigen Farben wirken sehr einladend. Auch die Bildgestaltung sagt mir sehr zu.
    Liebe Grüsse, Doro
  • U. Schimmelpfennig 9. November 2016, 12:59

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Uwe
  • Elisabeth Verhuven 8. November 2016, 21:08

    Kräftige Farben und ein wundervolles Licht, die Anordung passt klassisch. Das die Peitschenkoralle schön offen ist , gefällt mir dazu noch sehr. LG Elisabeth
  • Ortwin Khan 7. November 2016, 10:23

    Ich denke auch, dass es manchmal sehr schön sein kann, gerade kleine Motive in ihrer Umgebung zu zeigen. Toll gemacht mit super kräftigen Farben!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Robi Fernandez 6. November 2016, 23:11

    Klasse Aufnahme und Bildaufbau. Sehr schön
    LG Robi
  • Jeannette Gantenbein 6. November 2016, 21:56

    Schönes Bild. Muss ja nicht immer Makro sein.
    Gruss Jeannette
  • L.O. Michaelis 6. November 2016, 18:27

    Klasse X-Diagonalen. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur noch im Lob anschließen!
    Gruß
    Lars
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 6. November 2016, 17:11

    Irgendwie habe ich deine Kappe vor Augen...
    dachte, den erkennst Du spielend...

    bei Janette und Grufty war das auch kein Problem...
    Es gab dort einen Reto...
    aber den habe ich nicht mit Dir in Verbindung gebracht... dummerweise :-)

    Vortragabend gestern und Ausstellung mit Vorträgen heute waren doch wirklich toll!
    Hat sich gelohnt zu kommen. LG Tobila
  • Urs Scheidegger 6. November 2016, 8:15

    Tolle Mischlichtaufnahme. Meine Vorredner haben schon alles geschrieben.
    Gruss Urs
  • Christiane Dreher 6. November 2016, 1:07

    Überzeugend in jeder Hinsicht, klasse Makro. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Austellung.....!
    LG Christiane
  • rschaefer 5. November 2016, 20:16

    Der Farbkontrast ist der Knaller.
    Für mich leider etwas weit...
    LG rebecca
  • magic-colors 5. November 2016, 18:54

    Die Klarheit im Bild ist einfach umwerfend.
    lg aNette
  • Mary.D. 5. November 2016, 17:44

    Sehr gut hast du diesenFisch abgelichtet...klasse gemacht!
    LG Mary