Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
262 3

Anhees


Free Mitglied, Diepholz

Seiltänzer

Stech - irgendwas - beim Versuch sich aus einem Spinnennetz zu befreien...

Kommentare 3

  • Picobella 13. Oktober 2012, 14:01

    Sehr geil...tolle Schärfe..mich schüttelt es direkt. Die Viecher stehen total auf mich, bei mir hätte sie es sicher geschafft zu entkommen und mich auf der Flucht noch erwischt !! Super eingefangen !!

    ;-) PB
  • Anhees 10. September 2012, 18:54

    Danke, 99% liegt das an der neuen OMD, eine Klasse Kamera... da macht das Fotografieren noch mehr spaß...
  • INNmedia 10. September 2012, 18:42

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200