Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Seilspringen

...war das gerade nicht.
Hier begann heute Morgen der Seilzug für die Seilbahn der Bundesgartenschau, die in 2011 in Koblenz stattfinden wird.
Die Seilbahn verbindet die BUGA-Flächen am linken Rheinufer mit der Festung Ehrenbreitstein.
http://www.buga2011.de/web/de/aktuelles/aktuelles_detail.php?id=379
http://www.swr.de/rp-aktuell/-/id=233240/did=5906446/pv=video/nid=233240/1spziiy/index.html
F11 für Vollansicht

Kommentare 8

  • Penelope Ruiz 13. Februar 2010, 11:40

    Wusst ich nicht. Es war bestimmt interesant. Bin auf die BUGA ganz gespannt. Da wird man ja sehr schöne Bilder v. Koblenz machen können.
    Un saludo.
    Penny
  • Georg Lehnhardt 28. Januar 2010, 10:04

    den spannenden Moment
    hast du klasse festgehalten Paul

    LG Georg
  • Benita Sittner 27. Januar 2010, 21:46

    ....schöne Doku.....alles rüstet sich....LG Benita
  • Gabi Eigner 27. Januar 2010, 12:34

    Super dokumentiert. War sicher interessant da zuzugucken.
    lg Gabi
  • Helga Hack 27. Januar 2010, 11:30

    Vor allem bei der Kälte war das bestimmt nicht so einfach!
    Gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Mohr Wilfried 27. Januar 2010, 9:50

    Die Aktion hast du gut eingefangen. Von einer späteren Gondelfahrt lassen sich sicherlich interessante Aufnahmen von Koblenz und Ehrenbreitstein machen. Trotzdem ist zu hoffen, dass es nur vorübergehend (BUGA) sein wird, denn die Talstation zerschlägt die schöne Rheinfront mit Deutschherrenhaus und Kastorkirche erheblich.
    Gruß Wilfried
  • Eva Winter 27. Januar 2010, 8:25

    Da darf man ja gespannt sein auf dieses große Ereignis.
    Ein Besuch ist schon fest eingeplant.
    LG Eva