Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Litke


Free Mitglied

Seilschaften

Beim Segeln - Olympus 3040Z, 1/500sec, F4,5, 60mm

Kommentare 3

  • Kerl Marx 11. Januar 2002, 14:20

    hallo Peter, nun, ich muiss sagen, Du hast einen Blick für Details und den Augenblick. Sehr gutes Werk. Gruss Dieter
  • Birgit Guderian 11. Januar 2002, 13:56

    ich würde höchstens 2,8 cm rechts wegnehmen.
    gefällt mir ansonsten gut
    herzlich willkommen
    gruß, die birgit
  • Jürg Bigler 11. Januar 2002, 10:42

    Willkommen in der FC. Die Aufnahme gefällt mir vom Farbton her sehr gut. Nach meinem Geschmack würde das Bild wirkungsvoller, wenn das Seil rechts weggeschnitten wäre. Es ist nicht ganz so scharf wie die beiden anderen und hat zudem noch einen anderen Farbton. Auch das Hochformat, das durch den vorgeschlagenen Schnitt entsünde, käme dem Motiv entgegen.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz