Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Seilschaft.....

Raupen von Gespinstmotten seilen sich auf der Suche nach neuer Nahrung vom kahlgefressenen Ast ab.

Für Vollbild bitte F 11 drücken

Kommentare 27

  • Claudi St. 7. Juni 2005, 22:04

    Sachen gibt's... wenn ich im Wald reiten bin und den Ästen und Büschen zu nah komme, dann turnen anschließend leider auch immer Raupen auf mir herum, aber so viele auf einem Fleck hab ich noch nicht gesehen.
    LG, Claudi
  • Andreas Fritz 6. Juni 2005, 22:08

    Klasse!
    Hier in Hamburg zersetzen sie auch gerade wieder ihre Lieblingsbüsche ;-)

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Blacky S 6. Juni 2005, 17:38

    klasse Aufnahme, klasse Doku. Ich habe sie immer nur einzeln gesehen und nie geschafft sie erkennbar zu fotografieren. Respekt!
    vg
    Rainer
  • Leander S. 6. Juni 2005, 13:41

    Sieht klasse aus vor diesem farblich tollen Hintergrund.
    Und dann noch der Titel dazu ;-))) Klasse!!
    LG Leander
  • Manfred 5. Juni 2005, 22:33

    Whuu! ist ja der Hammer. Saubere Arbeit die mir fototechnisch sehr gut gefällt.

    LG Manfred
  • Aurora G. 5. Juni 2005, 21:58

    Kurz gesagt: Du bist ein Meister! lg., A.
  • Wilfried Damrau 5. Juni 2005, 20:39

    Tolles Bild für Teamwork. Sieht klasse aus

    lg wilfired
  • Helga S. 5. Juni 2005, 18:38

    So was hab' ich ja noch nie gesehen. Tolles Teamwork von dir in gewohnter Topqualität eingefangen. Auch der Hintergrund sieht stark aus.
    LG Helga
  • Josef Schmitt 5. Juni 2005, 17:27

    Ich dachte immer, dass die das nur einzeln machen. Das ist das erste Bild mal, dass ich das bei mehreren sehe und dann auch noch sieben Stück. Starkes Macro von einem seltenen Schauspiel.
    LG Josef
  • Fritz Berger 5. Juni 2005, 16:50

    Unglaublich, sowas habe ich noch nie gesehen.
    Ist ein Hammer!
    LG,
    Fritz.
  • Don Fröhlich 5. Juni 2005, 14:28

    Gut gesehen und verstanden, fotografisch einwandfrei umgesetzt. Ich dachte erst, die ständen zum Verkauf;-) Gruß Ingolf
  • Christoph Mischke 5. Juni 2005, 12:27

    Sehr passender Titel für diesen Raupen-"Klumpen" ... :o)

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Urban M. 5. Juni 2005, 10:39

    Sieben auf einen Streich! Ein Super Foto, besispielhaft für Teamwork :-)
    Viele Grüsse
    Urban
  • Siegfried 5. Juni 2005, 10:09

    Phantastisch! Sieben auf einen Streich. Da sieht man mal, was solch ein Faden aushält.
    Viele Grüße
    Siegfried
  • Karl Knerr 5. Juni 2005, 9:34

    Auf meinem Monitor etwas zu hell, aber aber auf jeden Fall ein tolles Motiv mit farblich passendem HG!
    LG Kalle