Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristen Hilde


Basic Mitglied, Bruck Mur

Seilbahn

jede zweite Kabine hat einen Aufbau im Freien und wenn man einen Platz ergattert hat man einen Traumblick zum Dachstein der manchmal im Nebel verschwindet

Kommentare 3

  • Dietmar Polanschütz 27. Dezember 2013, 19:05

    Hallo Hilde, der dachstein ist schon eine sache und du hast ihn toll in szene gesetzt, saubere arbeit. lg dietmar
  • spreewaldgurke61 11. September 2013, 18:26

    Der Moment ist die Magie,sehr schön.VG Rüdiger
  • only one 11. September 2013, 17:24

    Ein ganz tolles Bild hast du da gemacht!
    Die Stimmung oben in den Wolken mit der daraus hervor schwebenden Bahn gefällt mir richtig gut.
    Ich wollte schon seit einiger Zeit mal auf den Dachstein, aber bisher hat`s nicht geklappt.
    Wenn man deine Fotos dazu so anschaut, dann lohnt es sich auf jeden Fall, oder?
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz