Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Seil

Seil an einem kleinen italienischen Fischerboot.
Leica R8 2,8 100mm Makro Objektiv

Kommentare 11

  • derroland 2. Mai 2008, 17:36

    Stimmt! Die Farben finde ich auch toll.

    netz
    netz
    derroland
  • Helmut Behrends 19. Februar 2003, 20:28

    Hallo,

    super. Leica Qualität. Seit wann arbeitest Du mit
    der R 8?
    Habe ich auch noch, obwohl ich auf Digi umgestiegen bin. Ich kann mich nicht von der R 8 trennen.

    Gruß Helmut
  • Evelyn Munnes 21. Januar 2003, 18:30

    Mir bleibt nur noch mich allen anzuschliessen!!
    Ein Bild mit beeindruckender Schärfe!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Maren aus H. 21. Januar 2003, 16:04

    Hallo Frank,
    vieles ist schon gesagt, tolle Farben und Kontrast, sehr schön auch die Strukturen erkennbar. Ich schließe mich Helmut an ( diagonaler ) bzw könnte ich mir das Seil auch weniger platzeinnehmend vorstellen.
    LG Maren
  • Volker Munnes 21. Januar 2003, 9:41

    .....schöner Kontrast ! das sehr neue Seil, zu dem Farbblätternden Bootskörper.... ! ! !
    Ech super !
    schöne Gebrauchsspuren, die DU fantastisch-passend, eingefangen ; - ))) hast !

    vlG----------------------------------volker-
  • Helmut König 20. Januar 2003, 23:33

    Hallo Frank,
    schöne Detailaufnahme - die mir stärker in die Diagonale gesetzt noch besser gefallen würde.
    Gruß Helmut
  • Rudi Gauer 20. Januar 2003, 22:02

    S..starke Farben, wirken bei dem Licht auch super

    Gruß
    Rudi
  • Elke Czellnik 20. Januar 2003, 21:45

    sehr gute Aufnahme .........
    ach, ...... wenn es doch nur schon Sommer wäre und ...... ich wieder auf's Wasser könnte :-)
    viele Grüsse Elke
  • Britta K.S. 20. Januar 2003, 20:33

    ein einfaches seil, ganz brilliant in szene gesetzt.
    klasse gefällt mir super gut.
    lg britta
  • Herbert Rulf 20. Januar 2003, 20:29

    Das hast Du gut gesehen. Vor allem die Farben und Linien sind schön. Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Gruß, Herbert
  • Carsten Alex. Simon 20. Januar 2003, 20:20

    Der Farbkontrast wirk super!
    Toll!