Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Seifenkistenrennen

Wenn starke Männer wieder zu Kindern werden ;-))

Kommentare 33

  • Addi Beck 13. Oktober 2013, 19:16

    Schöne dynamische Aufnahme.
    LG Addi
  • Heurisch Dieter 12. Oktober 2013, 17:05

    Hä, sausen bei Dir jetzt die Betten auf der Straße rum...grins! Klasse mit dem Wischer! VG Dieter
  • EdelS 12. Oktober 2013, 12:00

    Ich finde diese Aufnahme saustark! Hier sieht man so richtig die Geschwindigkeit!
    Liebe Grüße Edel
  • Inge Stüwe 12. Oktober 2013, 11:10

    ein fantastisches, dynamisches Foto,
    super, wie die Räder rotieren!
    Liebe Grüße
    Inge
  • MrSpockbock.Photography 12. Oktober 2013, 0:24

    Is ja wie von Star Wars...möge die Macht weiterhin mit dir sein, junge Jedi-Anwärterin ;-)

    Gruß Darth Jens
  • esfit 11. Oktober 2013, 23:30

    Ich wusste gar nicht, das Seifenkisten so rasant sein können.
    Ganz starke Aufnahme Ute.
    LG Edith
  • mcrefrigerator 11. Oktober 2013, 22:59

    Hab` mir fast den Halswirbel ausgerenkt, als ich dem von Dir perfekt dargetellten optischen Eindruck von Geschwindigkeit von links nach rechts verfolgte.


    LG und schönes Wochenende mcr
  • Muetgrid 11. Oktober 2013, 20:50

    Die Bewegungsunschärfe ist klasse anzusehen, Ute...die Seifenkiste scheint fast über dem Boden zu schweben...
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Mediterana 11. Oktober 2013, 20:24

    Da geht ja was...
    Starke Aufnahme!
    LG Mediterana
  • Adolf Zibell 11. Oktober 2013, 17:16

    Diese Unschärfe zeigt so richtig den Power !
    LG Adolf
  • J.Kater 11. Oktober 2013, 16:34

    Stark!!!
  • Gilbert13 11. Oktober 2013, 14:44

    das brauchen gewisse und dies gibt dir tolle Motive - finde es ein solch dynamisches Foto mit den Räderdetails und trotzdem es vorbei rauscht, ganz stark. LG Gilbert
  • Bea Buchholz 11. Oktober 2013, 14:38

    Ui, der ist aber flott, das ist wirklich nur noch husch und schon ist er vorbei, klasse festgehalten.
    LG.Bea
  • Rolf Mauch 11. Oktober 2013, 14:33

    Heisse Aufnahme mit der Bewegungsunschärfe
    Gruss Rolf
  • Fotofan9 11. Oktober 2013, 13:40

    Auch das muß mal sein. Da kannst Du sehen, wie schnell Männer sein können hahaha. Ein interessantes Foto mit tollem Effekt. Gefällt mir. LG Harald
  • Martina I. Müller 11. Oktober 2013, 13:31

    Die Bewegungsunschärfe demonstriert Geschwindigkeit. Schöner Eindruck. LG Martina
  • Fred Welke 11. Oktober 2013, 13:20

    Herrlich, wie sie da so vorbeihuscht. lg Fred
  • günther kessen 11. Oktober 2013, 13:08

    Guter Mitzieher. Ein gutes Foto muss nicht immer scharf sein.
    Gruß Günther
  • Bricla 11. Oktober 2013, 12:49

    Mann, war der schnell! Der hebt ja gleich ab!
    Kam er denn auch unfallfrei zum Stehen?
    Gruß Bricla
  • fred 1199 11. Oktober 2013, 12:46

    tolle dynamik ,irgendwie wirkts
    lg gerd
  • Klaus-Günter Albrecht 11. Oktober 2013, 12:40

    Ja. :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Oktober 2013, 12:25

    Hallo Ute.
    Sehr gut aufgenommen, gute Bewegungsunschärfe, gut
    fotografiert.
    Vg. Wolfgang
  • Heio-Günter Rehbein 11. Oktober 2013, 12:20

    Klasse, die Bewegung gut festgehalten
    Gruß Günter
  • Rolbinie347 11. Oktober 2013, 12:04

    Wow!!! Diese Aufnahme ist Klasse geworden. Da sieht man mal, wie schnell sie unterwegs sind.
    LG Brigitte
  • Bernhard Buchholz 11. Oktober 2013, 11:32

    Sehr gut hast du die Geschwindigkeit hier gezeigt, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.3 mm
ISO 400