Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 1

-Katja Hötzel-


Free Mitglied, Schwerin

Seifenkiste

Dieser interessante Anblick bot sich mir in der Lutherstadt Wittenberg. Vor das Arthur Lambert Seifengeschäft passt doch eher eine Kutsche, finde ich. Die Kombination mit dem Sportwagen sah aus wie absichtlich für mich hingestellt. Ein Glücksfoto. :o)

Kommentare 1

  • Peter Schardt 2. September 2009, 23:42

    ich wünschte ich hätte so'ne Seifenkiste, aber ja, Du hast Recht, wann hat man schon mal so einen Zufall? Genialer Titel zum gelungenen Foto.
    VG Peter