Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HP-Grafik


World Mitglied, Duisburg

Seifenhaut 4

Spiegelungen auf einer Seifenhaut.

Werner Sperl, 16.04.2012 um 21:49 Uhr
S U P E R !!!!!!!!!!!


Cornelia Schorr, 16.04.2012 um 21:59 Uhr
Faszinierend! Das muss ich auch mal probieren! Aber wahrscheinlich verbergen sich dahinter alle möglichen Tricks... könnt mich nämlich nicht erinnern, dass bei mir schon einmal solche Muster aufgetaucht sind ;-)

LG conny


Frank Keller, 17.04.2012 um 9:52 Uhr
Fast noch besser als die ersten beiden, weil hier diese anziehende Struktur hinzukommt.

LG von Frank


Marianne Th, 17.04.2012 um 10:26 Uhr
So faszinierende Formen und Farben hätte ich der Seifenhaut nicht zugetraut; deine Regie dabei ist kreativ.
LG marianne th

Kommentare 8

  • Nicola Stein 20. Mai 2012, 9:03

    Faszinierend die sanften Form- und Farbübergänge, Noch mehr da es ohne Deinen Titel für mich nicht einzuordnen wäre. Die Oberflächenstruktur erinnert eher an Leder.
    LG Nicola
  • Gabriele Benzler 23. April 2012, 20:22

    Das sieht super aus! Tolle Bildidee!
    LG Gabi
  • Marianne Th 23. April 2012, 13:34

    Verblüffende Experimente machst du. Formen und Farben finde ich faszinierend.
    LG marianne th
  • Dieter Golland 23. April 2012, 7:23

    Phantastisch umgesetzte Bildidee.
    Kreativ.


    Gruß Dieter
  • Ralf Büscher 22. April 2012, 22:07

    Was für Strukturen!

    Ralf
  • Werner Sperl 22. April 2012, 21:56

    Wow!
  • Joachim Schmid BW 22. April 2012, 20:02

    Sieht richtig klasse aus!
    Gruß Joachim
  • Heiko 99 22. April 2012, 19:45

    Sehr stark!!!!
    Wär ich nicht drauf gekommen was das ist...

    LG, Heiko