Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Seifengasse

der Weg vom Frauenplan zum Goethe-Gingko.
Ein ruhiger Weg Abseits des Alttagstrubels ....

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 22. März 2014, 18:57

    ein sehr schön fotografiertes Gässchen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • dodo139 11. März 2014, 16:17

    Ein idyllischer Ort.
  • Günter Eich 11. März 2014, 15:24

    Ein Weg mit viel Geschichte. In den herbstlichen Farben sieht das toll aus, klasse aufgenommen.
    Gruß Günter
  • tinchen49 11. März 2014, 7:23

    eine herrliche herbstliche Aufnahme
    lg tinchen
  • Günter Pilger 10. März 2014, 22:17

    Sehr einladend und gekonnt fotografiert!
    VG Günter
  • Wolfgang Weninger 10. März 2014, 21:08

    da komme ich wohl erst morgen oder übermorgen hin ... du rennst immer so *g* aber schön schaut es aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 10. März 2014, 18:59

    Gingkos sind die Ahorne Asiens. Wunderschöne Herbstfarben!
    LG Wolfgang
  • PeSe23 10. März 2014, 18:17

    Schöne Tiefenwirkung hat das Foto.
    LG Petra
  • ErichS. 10. März 2014, 18:15

    Hatten wir doch heute schön einmal. Scheint eine besondere Gasse zu sein. Jedenfalls ohne Auto gefällt mir die Gasse besser. Obwohl das Lich in Wolfgangs Aufnahme die Struktur der Pflastersteine besser zur Geltung kommt.
    Schöne Gasse
    Gruss Erich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Thüringen
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200