Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Seifenblasen

Pentax 70 mm 100 ASA Film AGFA
Dies ist mein erstes Bild in diesem Forum. Hatte Mühe mit der Grössenanpassung. Ich hoffe dass es mir gelungen ist.

Kommentare 3

  • Thomas Lohmann 23. November 2001, 23:23

    Werbung für Cafe Pfalz ?
    Sorry Gruß Thomas
  • JOchen G. 15. Mai 2001, 12:41

    Doch, es ist Dir weitgehend gelungen.
    Aber beim Motiv würde ich noch etwas schnibbeln: die beiden angeschnittenen Personen sollten weg. An der Ecke des Cafes das Bild enden lassen dürfte m.E. das Bild noch deutlich aufwerten.
    Ansonsten: auf den ersten Blick ein echt guter Gag, sieht der "Seifenbläser" doch (fast)wie eine Skulptur aus!
  • D Walker 15. Mai 2001, 12:39

    Hallo Rudolf,
    leider ist das Bild leicht unscharf (Digitalisierung?) und die Farben zu flau (unterbelichtet).
    Die Seifenblasen gehen leider im unruhigen Hintergrund unter und auch die unbeteiligten Leute im Hintergrund wirken störend. Besser wäre es gewesen leicht von vorne, rechts (oder links) unten zu fotografieren, um einen neutraleren Hintergrund (Hauswand) zu schaffen.