Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seifenblasen, je größer je besser

Seifenblasen, je größer je besser

391 8

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 8

  • Franco Ergoi 13. April 2006, 11:51

    @Holger, vielleicht läßt sich da was machen, obwohl ich glaube eher dass es an diesen Stöcken mit den Ringen lag. Ich kann aber meinen Kollegen in Polen mal fragen.
  • Holger Born 13. April 2006, 9:16

    Bist Du zufälligerweise an die Rezeptur für die großen Seifenblasen drangekommen - könnt mich interessieren!

    LG Holger
  • Elke II 8. Oktober 2005, 18:17

    das ist ja ne wucht!
    gruß, elke
  • Ingrid T. 4. Oktober 2005, 9:22

    Im richtigen Moment auf den Ablöser gedrückt - einfach wunderschööön!
  • Franco Ergoi 3. Oktober 2005, 20:40

    @thomas, Manfred und Elke Danke für den Kommentar
    @Helene Ich bin auch ein Fan der "naturbelassenen" Fotos. Doch wenn ich sehe was manche Leute in der fc fertig bringen, kribbelt es mich auch in den Fingern es mal zu probieren.
  • Elke N. 3. Oktober 2005, 16:01

    Klasse Farbenspiel!
    LG Elke
  • Manfred Schneider 1. Oktober 2005, 16:11

    Klasse Farben.
    lg manfred
  • Helene Kramarcsik 30. September 2005, 23:46

    Das ist wunderschön und wieder einmal der Beweis dafür, daß man auch ganz ohne EBB ganz tolle Bilder machen kann, welche man nicht für natürlich entstanden halten würde.
    Gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Waldrand # 02
    Waldrand # 02
    Helene Kramarcsik
    Habe Dir dort mit einer Anmerkung geantwortet.
    LG und schönes WE
    Helene