Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 4

Janine Kruse


Free Mitglied, Westoverledingen

Seifenblasen

:)

Kommentare 4

  • Ole Cordsen 16. März 2010, 23:14

    jawoll! ebenfalls sehr famos! großes kompliment, ganz generell!
  • SJB 28. April 2009, 19:40

    Klasse Aufnahme schöne Schärfe und Reflexe .Nach oben hin wie schon gesagt ein bisschen mehr Platz.......nur denke ich ist das nicht ganz so einfach so ein Bild zu schießen da man ja nicht gerade viel Zeit hat das Bild auszurichten .

    MfG

    Jörg.B
  • RatinaZ 27. April 2009, 11:56

    Interessante Idee und scharfe Aufnahme, gefällt mir gut ;-)

    Gruss Barbara
  • Meleah 27. April 2009, 11:56

    witzige aufnahme, schöne schärfe und reflexionen. oben würde ein bissle mehr "fleisch" der aufnahme noch gut tun. die seifenblase stößt fast oben an.

    wobei, je länger ich das bild betrachte...ist es wirklich echt? oder freigestellt die seifenblase mit dem blasedingens?

    LG, Mel

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz