Zurück zur Liste
Seifenblasen in der Seifenblase

Seifenblasen in der Seifenblase

530 1

Nicole Nebenführ


kostenloses Benutzerkonto, Auggen

Seifenblasen in der Seifenblase

Leider ist der Hintergrund nicht gelungen. Diese Seifenblase wurde von einem Clownsdoktor, welcher für die Theodorastiftung arbeitet, in Basel auf dem Marktplatz gemacht. Vor einem einfarbigen Hintergrund wäre diese Seifenblase mit Sicherheit noch viel besser zur Geltung gekommen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich dieses Bild noch nachbearbeiten kann, würde ich mich sehr über Anregungen freuen.



Kommentare 1

  • Gottlieb Nebenführ 5. Dezember 2005, 15:22

    Den Hintergrund kann man sich ja nicht unbedingt aussuchen bei so einer Aufnahme, da muß man schnell reagieren und da s ist Dir gut gelungen.
    Du kannst Dir aber selbst mal Seifenblasen machen und sie dann vor einem passendem Hintergrund steigen lassen, das ergibt bestimmt interessante Aufnahmen, ich freue mich schon auf diverse Fotos.

    Lieben Gruß Gottlieb