Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

° Seifenblasen °

Pascal unser 14jähriger Enkel läßt sich nicht nur von Computerspielen animieren, sondern auch noch von Seifenblasen.

Canon 10D, Tamron 3,5/180er Macro, Blende: f 5,6, Zeit: t 1/1000 s, ISO: 100, freihand

Foto von Manfred

Kommentare 17

  • Rita Scheer 29. August 2004, 16:28

    eine klasse Momentaufnahme, die seifenblasen sind das tüpfelchen auf dem i ! lg rita
  • Barbara und Udo Scheer 25. August 2004, 18:20

    Der Gesichtsausdruck eures Enkels ist köstlich, man sieht ihm richtig an, wieviel Spaß er mit den Seifenblasen hat. Hätte selbst ich noch Spaß dran. Die Seifenblasen sind irgendwie dreidimensional geworden, ich meine, ich könnte nach ihnen greifen. Ein wunderschönes Actionbild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara
  • Dagmax 25. August 2004, 14:37

    Liebe Helga, lieber Manfred,
    eine sehr schöne Momentaufnahme, besonders gefallen mir die schillernden Seifenblasen. Ob man
    die wohl auch in groß so erwischen kann? Würde mich ja reizen, muss aber erst jemand zum Pusten finden.
    lG Dagmar
  • Edeltraud Vinckx 25. August 2004, 8:34

    das macht doch auch mehr Freude für die Fotografen....so mit den Seifenblasen ist das eine sehr gut gelungene Aufnahme...sehr gut in der Schärfe und genau richtig beim Pusten erwischt...
    lg edeltraud
  • Trautel R. 24. August 2004, 21:49

    Hallo Manfred,
    da ist Dir ein sehr schönes und vor allem Natürliches Foto von Eurem Enkel gelungen.
    Super gefallen mir dabei die Seifenblasen. Man merkt, dass Pascal die Tätigkeit Spaß macht.
    LG Trautel
  • Heidrun-W. 24. August 2004, 19:02

    Ein sehr schönes Foto und die Wassertropfen super scharf.
    lg Heidi
  • Lenora H. Stein 24. August 2004, 11:01

    So plastisch, als wäre man dabei. Ein schönes, knackescharfes Foto mit schönen Farben und tollem Motiv.

    Gruß Lenora
  • Lisa W. 23. August 2004, 22:37

    Hallo Manfred,
    Du hast diese Situation wunderbar abgelichtet,
    Bewegung pur und dann auch noch in optimaler Schärfe,beeindruckend!
    Auch der Aufbau ist gelungen und die Farben leuchten...
    einfach gut!

    Herzliche Grüße,auch an Helga,Lisa
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. August 2004, 22:04

    ein sehr schönes Foto !!!
    gut gelungen !!!
    lg dorothea
  • Hans- Rainer Kästner 23. August 2004, 21:12

    Hallo Manfred,
    schön, dass Euer Enkel nicht nur am Computer sitzt. Diese Aufnahme erinnert mich daran, als ich in seinem Alter das gleiche tat. Da gab es noch keine Computer.
    Du hast ein schönes Portrait im richtigen Moment abgelichtet.
    LG Hans- Rainer
  • Wolfgang Knorz 23. August 2004, 20:45

    Wichtig ist, dass die Seifenblasen sehr deutlich abgebildet sind. Durch Deine passenden Belichtungseinstellungen ist Dir das hervorragend gelungen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Zwecke 23. August 2004, 20:19

    Das Bild ist so scharf, dass man jeden kleinsten Wassertropfen sehen kann.Gefällt mir im Bildaufbau und Farben.
    MfG Horst
  • Carsten S. 23. August 2004, 20:17

    Klasse. Eine richtig gute Aufnahme.
    Gruß
    Carsten
  • Susanne Vopel 23. August 2004, 19:21

    Ein sehr schöne Momentaufnahme. Die Seifenblasen sind ja wirklich "knackscharf" und jedes noch so klein Bläschen ist gut erkennbar...

    Liebe Grüße, Susanne
  • Horst-W. 23. August 2004, 18:57

    Herrliches Bild und Portrait!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz