2.253 4

Doris Breidert


kostenloses Benutzerkonto, Egelsbach

Seifenblasen

Minolta Dimage Z1

Kommentare 4

  • Doris Breidert 11. August 2005, 8:41

    Das "Grieseln" kommt weniger vom Nachschärfen, sondern daher, dass das mit 380-Tele in Hochformat aufgenommene Bild nur eine Größe von ca. 300 KB hat und ich davon noch eine Ausschnittsvergrößerung gemacht habe!

    LG Doris
  • Uwe Korte 10. August 2005, 19:19

    Die eingefangene Situation ist sehr schön, von der Bearbeitung sieht man ein grieseln, ich denke es ist vom Nachschärfen.
    Gruß Uwe
  • Doris Breidert 5. August 2005, 11:19

    Danke für die netten Anmerkungen!
    Das Foto hat nicht zu lange gedauert, die Kleine hat überhaupt nicht gemekt, daß sie fotografiert wird.

    LG Doris
  • Trautel R. 5. August 2005, 11:15

    ich freue mich, dass ich hier die erste bin.
    ein wunderschönes und vor allem natürliches kindermotiv..
    man spürt richtig wie es der kleinen beim seifenblasen spaß macht.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz