Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Seifenblasen [3D]

Silke war die Siegerin im Riesenseifenblasenziehen.
Heute in der Phänomenta in Peenemünde (Usedom).
Dort kann man so richtig seinen Spieltrieb ausleben.

EOS 350D-Gespann mit Kitobjektiv

Kommentare 6

  • Siegfried Neumann 2. September 2007, 22:38

    Schön getroffen! Von der Phänomenta habe ich auch schon mal gelesen. Hoffe da auch mal hin zu kommen.

    LG Siegfried
  • Erich Fluck 28. August 2007, 7:50

    Silke im Weißbierglas :-) Sehr schön.

    Gruß Erich
  • Tiefenrausch 27. August 2007, 18:39

    Was für ein schönes Bild!
    Am besten gefällt mir das fröhliche Lachen in Silkes Gesicht.
    Lustig auch die Hose die durch den Riesenseifenblasenschlauch in allen Farben schillert.
    Ich schätze daß der Schlauch bei der kleinsten Berührung gerissen wäre - das heißt der Sieger wird wohl durch Körperbescherrschung gewinnen.
    Servus vom Werner
  • regina brühl 27. August 2007, 18:20

    klasse echt ganz hervorragend
    lg regina
  • Kurt Mielke 27. August 2007, 0:15

    Klasse gemacht, der Riesenseifenblasenschlauch.
    Was für ein Wort, aber eine Blase ist es ja nicht.
    Ist in 3D sehr schön anzusehen.
    Gruss kurt
  • Angela .M. 26. August 2007, 20:46

    he, ihr wart in der Phänomenta ..geil!
    Silkes Blick ist total schön...Spieltrieb halt *ggg
    gefällt mir sehr!
    lg Angela