Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric-Lorenz


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Thomas Burghartz 16. Februar 2013, 19:42

    WoW!!!... das gefällt mir sehr

    LG Thomas
  • Babuschek 15. Februar 2013, 18:44

    Sehr kreative Idee! In der Spiegelung der Seifenblase kann man ja einiges erkennen bzw. erahnen.
    Gruß Christian
  • Eric-Lorenz 15. Februar 2013, 11:07

    Hab auch eines, wo die Seienblase gerade am Platzen ist. Finde ich persönlich auch sehr schön.
  • IAKIN 15. Februar 2013, 7:59

    Da musst Du aber ganz schön schnell gewesen sein, bevor die Seifenblase zerplatzt ist !
  • lophoto 14. Februar 2013, 21:38

    klasse farbraum
  • Eric-Lorenz 14. Februar 2013, 21:04

    Nun, der Hintergrund ist etwas Wiese , eine Hecke , und soweit ich weiß ein grüner Gartenstuhl. Der Effekt kommt wohl eher mit der Schärfe und Unschärfe.

    Das hab ich mit einem objektiv mit 105 mm festbrennweite erreicht.

    LG
    Eric

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • The-lucky 14. Februar 2013, 20:31

    Da lassen sich ja hübsche bunte Gedanken rein zaubern. Klasse Foto und besonders schön finde ich den Hintergrund und würde gerne wissen, wie er entstanden ist.

    Liebe Grüße
    Helene
  • nenirak 14. Februar 2013, 19:25

    Die hast du perfekt ins Visier genommen und einen guten Moment genutzt.Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut
    l.G.
    nenirak
  • Anneli Kotzott 14. Februar 2013, 19:03

    Mal wieder was Außergewöhnliches! +++

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100