Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

coloursketch


Free Mitglied

Kommentare 5

  • coloursketch 9. September 2012, 18:11

    ich hab 2 std gebraucht...aber hab auch noch andere schöne Ergebnisse erzielen können....hoffe die künftigen Bilder gefallen =) Danke
  • Alois Georg Aschwanden 9. September 2012, 18:05

    …toller Einstand in der Fc, bin gespannt was noch kommt :-)
    LG von ag
  • Falk Silbernagel 9. September 2012, 18:03

    Die BLASE, die ich ablichten konnte, hat ein Straßengaukler gezaubert und die Spiegelungen in ihr die Strandpromenade von Ahlbeck, strahlender Sonnenschein und ein herrlich blauer Himmel- musste nur abdrücken und hatte wohl auch ne ganze Menge Glück
  • coloursketch 9. September 2012, 18:00

    ja, finde ich auch. musste aber feststellen dass es mehr Arbeit macht als ich dachte. Nicht ganz einfach es im richtigen Licht festzuhalten. =)
  • Falk Silbernagel 9. September 2012, 17:55

    Schöne Objekte zum Ablichten diese Seifenblasen... macht immer wieder Spaß, das Ergebnis auf dem Bildschirm zu sehen....

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 220.0 mm
ISO 400