Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Seidl & Sohn

-ohne weitere Worte-

Kommentare 10

  • Andrea Kusajda 14. März 2013, 22:48

    Das gefällt mir besonders vom Schnitt und vom Licht her und erinnert mich daran, dass ich mich auch mal etwas mit meinen zahlreichen Instrumenten beschäftigen könnte ...
    LG
    Andrea
  • Starcad 7. März 2013, 1:16

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Hier hast Du grossartig mit der Schärfe gespielt und die warmen Farben passen hervorragend. Exzellent!!!!!!
    LG Marc.
  • isderjens 26. Februar 2013, 19:53

    schöne Aufnahme und besonders den Schnitt gefällt mir sehr gut

    gruß jens

    (sent via fotocommunity Android App)
  • JensRichter 26. Februar 2013, 18:37

    Ich sag nur :
    SAUSTARK.

    Gruß Jens
  • schallundrauch73 26. Februar 2013, 9:42

    das Instrument sehr schön in Linien und Formen aufgelöst.

    Vg Andreas
  • Ulrike Jakubowski 26. Februar 2013, 9:09

    Eine sehr, sehr feine Arbeit.
    Wunderschön.
    Der Schnitt, die Schärfe, alles klasse gewählt.
    Echt toll.
    LG
    Ulli
  • PasstheHat 26. Februar 2013, 4:33

    Mit viel Fantasie hört man das Bild auch...feine und ansprechende Details.
    Gruß
    Peter
  • Feenharfe 25. Februar 2013, 23:57

    Das war noch nicht die Musik, die meine Empfindungen bei diesem Bild trifft...aber nah dran ;-)

    Was würde ich drum geben, wieder spielen zu können...und Dein Bild lädt unweigerlich dazu ein.
    Der Ausschnitt ist perfekt gewählt, die Perspektive mit Spiegelnamen und Schärfeverlauf zusammen erzielen eine Stimmung, die sich nicht in Worte fassen lässt...
    Darum dieses hier noch zur Nacht...
    http://youtu.be/A6s49OKp6aE

    Und nochmal danke...fürs Erinnern...;-)

    LG
    Dagmar
  • Feenharfe 25. Februar 2013, 23:18

    http://youtu.be/i9VkIP2bXcU

    Danke...
  • mww schmidt 25. Februar 2013, 23:06

    spricht für sich selbst !
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner reine Kopfsache
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 4
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten