Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 16

  • An-na-bella 19. September 2013, 1:21


    Watt´n Watt wat.

    Schön in s/w - gut getroffen...watt!!

    Grüße an dich
  • Ryszard Basta 18. September 2013, 17:58

    Auf verschiedene Weise
    zu interpretieren..
    Interessante Szene mit
    viel Inhalt
  • MUNKE 15. September 2013, 8:55

    sie warten auf unerreichbares... die sehnsucht
  • Nadja Ph. 13. September 2013, 19:24

    ..ein interessanter Bildschnitt..die Pose und die suchenden Blicke der Menschen zeigen mir, dass sie in diesem Moment ahnungslos sind..sie wissen noch nicht in welche Richtung sie gehen sollten?..
    ..unterschiedlich kann man das Bild interpretieren..tolle Arbeit, Peter..
    LG Nadja
  • J.Kater 13. September 2013, 17:03

    Die Stille am Wasser gut dargestellt!
  • fotoGrafica 13. September 2013, 10:58

    klasse
    gruss wolfgang
  • lophoto 13. September 2013, 8:07

    sehr gut
  • Antje A. 13. September 2013, 6:14

    ... irgendwie scheinen beide etwas ratlos ? ... oder aber ...... ja ,keine ahnung ;-) ... aber eben deshalb isses ein tolles pic , man grübelt noch ein bisschen ... salute,Antje
  • ilsabeth 12. September 2013, 23:18

    Bodyguards am Watt, ein harter Job, der den ganzen Mann fordert! :-) Klasse in S/W!
    LG ilsabeth
  • CubaJoe 12. September 2013, 22:57

    Hallo Peter,
    ein Bild aus dem Urlaub an der See.
    Sehr gut.
    Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit und Du hast gute Erholung getankt.

    LG
    Joe
  • Silkepixel 12. September 2013, 22:47

    Links oder rechts, das ist hier die Frage ... von wo kommt der Flut ?
    Hoffe auch daß du eine erholsame Zeit hattest.

    LG Silke
  • Torsten TBüttner 12. September 2013, 19:59

    vermutlich sind die zwei total Sprachlos....hat da einer den Stöpsel gezogen :-)))
    Sehr schöne Szene
  • Markus1009 12. September 2013, 19:18

    Hallo Peter,
    ich hoffe du hattest eine gute Zeit!!!?
    Wieder so eine tolle s/w Arbeit..
    Sehr gut****
    Grüße
    Markus

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Peter Meerdink 12. September 2013, 19:13

    Sehe ich das nun so SW oder wollen die beide einander nicht sehen? Schönes Dilemma in SW!
    ;-) LG Peter M
  • Sarhro 12. September 2013, 18:14

    auf was warten die, ein Schiff oder die Flut. Dein Bild hat lauter Fragezeichen. sieht aber gut aus in s/w.
    LG Margrit
  • knjps 12. September 2013, 17:34

    Tja, das Meer ist groß ... und der Sand ist naß ...
    ... weiß auch Knjps.
    Herrlich!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 320