Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

***

Immer die Zeit vor Augen...

Tageszeit, Nachtzeit, Arbeitszeit, Unzeit, Zeitproblem, Zeitfenster, Zwischenzeit, Zeitspanne, Rekordzeit, keine Zeit....

Das kann noch weiter fortgesetzt werden.

Morgens, mittags, abends, nachts. Die Zeit ist allgegenwärtig. An nichts denken wir mehr. Wir haben die Zeit immer vor Augen. Auf der Armbanduhr, der Apotheken- oder auf der Bahnhofsuhr oder...,oder, oder...die Zeit hat uns im Griff.

So genug. - Zeit zum faulenzen :-)

Kommentare 13

  • fotoGrafica 22. April 2013, 14:18

    wunderbares sinnbild
    gruss wolfgang
  • J.Kater 16. April 2013, 10:10

    Oder die Gegenwart geniessen!
  • mario valentini 15. April 2013, 17:30

    I like this very much.
  • CubaJoe 15. April 2013, 13:07

    irgendwann schlägt auf mal das letzte Stündlein für jedermann. Dann hat er keine Zeit mehr - und er wollte noch so viel erledigen...

    Den Foto regt an, mal wieder drüber nachzudenken, ob wir nicht unsere knappe Zeit besser verbringen sollten.

    Vielen Dank.

    Tolles Foto mit sinnigen Text.

    LG
    Joe
  • Markus1009 15. April 2013, 9:43

    Hallo,
    wunderbare Arbeit!
    Viele Grüße
    Markus
  • lophoto 15. April 2013, 6:47

    unaufhaltsam
  • Silkepixel 14. April 2013, 22:42

    Tolle Interpretation zum Thema Zeit !
    Ich hoffe du hattest heute genau die richtige Zeit.

    LG Silke
  • Streetfotograf 14. April 2013, 22:31


    Genial
    Eine sehr gute Perspektive.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • SYLKON 14. April 2013, 22:27

    Fremde Belichtung macht das Bild sehr Interessant.Einmalig hast Du das Bild aufgenommen.
    LG Sylkon
  • ilsabeth 14. April 2013, 21:54

    Besonders spannend durch die Silhouette des gegenüberliegenden Hauses, gefällt mir sehr!
    LG ilsabeth
  • ArnoB 14. April 2013, 19:41

    Sehr reduziert aber eindeutig in der Aussage!

    VG Arno
  • Torsten TBüttner 14. April 2013, 14:53

    so spät schon......interessante Perspektive

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Peter Meerdink 14. April 2013, 12:19

    Diese Farben, Kontraste, Linien, genau mein Geschmack: gratuliere! LG Peter M

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 1000