Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

:-)

Nachdem es hier ja schon ähnliche Bilder von der "Spezies Mensch" gibt,
habe ich mir gedacht, warum nicht auch mal von anderen Zweibeinern ... :-

Kommentare 7

  • Omar Wolocha 11. Februar 2013, 22:12

    ...danke, die Entenlatschen sehen sehr gut aus...

    das gibt festen Halt,
    lg Omar
  • Inga Oberschelp 10. Februar 2013, 20:32

    Die tragen aber gar nicht so schicke Highheels :-)
    .... Ja, ist nix mit Schwänzchen in das Wasser heute, da kann man schon mal die Füße in der Höhe haben.
    Gute Bildidee, gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Brigitte BB 10. Februar 2013, 19:14

    Die neue Schuhmode für Regenwetter :-)? Klasse Bildidee, Peter, gut dargestellt, sieht witzig aus.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ernst Heister 10. Februar 2013, 18:32

    Wasser durchaus erwünscht, da kann sich ein Designer für Regenkleidung noch was abschauen....
    Grüße, Ernst
  • Streetfotograf 10. Februar 2013, 17:17


    Gut gerüstet für die Schlecht-Wetter-Tage.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Theo
  • Roberto Heredia 10. Februar 2013, 16:59

    Gutes bild.

  • Ingrid Lowis 10. Februar 2013, 16:42

    rote Lackschuhe sind diesen Winter wieder im kommen :-))


    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 109.0 mm
ISO 1000