Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Kaegi


Pro Mitglied, Wegenstetten

Seidenschwanz

Was ein in den Garten geworfener Apfel, der eigentlich für die Amseln gedacht war, alles bewirken kann.

Kommentare 9

  • ullifotografie 3. April 2013, 7:24

    Tja. Dein Digiskoping ist ja wohl so ziemlich einzigartig hier.
    Ein feines Foto!!!!

    LG

    Uli
  • PixelDieter 28. März 2013, 18:49

    Ich hab in natura leider noch keinen Seidenschwanz gesehen, geschweige ist mir einer vor die Linse geflogen. Obwohl diese Vögel ja immer mehr in unsere Breiten vordringen und das sogar in großen Schwärmen. Dein Schnappschuß ist klasse, so scharf, daß man ja jedes einzelne Federchen zählen kann...! Ich bin begeistert. VG Dieter
  • Johannes Macher 21. März 2013, 21:01

    Das Opfer Deines besten Apfels hat sich gelohnt. Schärfe und Feinzeichnung sind Sonderklasse.
    Gruß Johannes
  • Gunther Hasler 21. März 2013, 19:11

    Ist ja klasse, gratuliere zu diesem seltenen Gast, sehr schön eingefangen!
    Gruß, Gunther
  • Hardy54 21. März 2013, 18:59

    Hallo Urs. Großartig, schöner und besser gehts nicht. Liebe Grüße Hardy.
  • Hans Rentsch 21. März 2013, 18:31

    Urs, das ist eine starke Aufnahme, Gratulation!
    LG Hans
  • Andreas Kögler 21. März 2013, 18:09

    bissel knapp beschnitten - schade , aber sauber abgelichtet !
    gruß andreas
  • Martin Ba. 21. März 2013, 18:08

    Da hast du wirklich Glück gehabt. Sieht man selten und vor allem in solcher Perfektion fotografiert.
    VG Martin
  • Heinz Zumbühl 21. März 2013, 17:55

    Einen Seidenschwanz, das ist mal eine grosse Ueberraschung !
    LG
    Heinz