Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Peukert


Free Mitglied, Kiel

Seidenschwanz II

Dies ist auch noch eine Aufnahme, die man so, gerade noch zeigen kann.
Zum einen ein sehr unruhiges Bild und auch der Vogel hält sich nicht an die Vereinbarung einfach mal still zu halten.
Diese Vögel sind stark unterschiedlich im Verhalten, die einen stören sich nicht an Menschen die sich unruhig in ihrer Nähe aufhalten
und die Anderen flüchten sobald irgendwas auf sie zu kommt.
Auch dies Aufnahme entstand mit einer geliehenen Kamera die nicht optimal eingestellt war.
So bleibt ein nur die EBV, ich hab mich hier mit dem USM zurück gehalten und hoffe es reicht für ne gute Doku.??
Freue mich, auf vielleicht noch ein paar weitere Aufnahmen mit der eigenen Knipse.

Viele Grüße aus Kiel
Tim

http://www.timpeukert.de

weitere Aufnahme:

Kommentare 18

  • Heiko Ziemus 3. September 2014, 10:12

    Den Seidenschwanz hab ich hier oben im Norden noch nie gesehen. Habe immer gehofft den mal an zu treffen.
    Ich weiß das es Bartmeisen und Karmingimpel am Schönberger Strand zu sehen gibt.

    VG Heiko
  • Ben BL 5. Dezember 2012, 19:48

    Absolut perfekt gelungene Aufnahme, klasse Tim!
  • CsomorLászló 8. Februar 2011, 20:33

    Excellent shot!
    bw
    CsL
  • Hartmut Stahl 6. Februar 2011, 11:03

    ein ganz tolles Foto, Deine Fotos gefallen mir sehr, viele Grüße, Hartmut
  • Simone Kochanek 23. Dezember 2010, 10:34

    wow den würd ich auch mal gerne vor der Linse haben, aber ich glaub den gibts hier nich

    grüssle
  • Ali Kusoglu 4. Dezember 2010, 8:59


    (`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
    …..(*)Excellent(*)…..
    (¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)

    Liebe Grüße Kusoglu
  • nils ho. 22. November 2010, 18:26

    Gefällt mir ausgesprochen gut, Schärfe und Farben kommen bei mir schön rüber. Besonders mit der Beere im Schnabel macht er auch noch eine sehr ansehnliche Figur. Ich hatte leider immer Pech, wenn ich sie selten und immer zufällig bei teilweise herrlichstem Licht sah und nie die Kamera dabei.
    Gruß von Nils
  • Nicole Völker 17. November 2010, 22:37

    Ich weiß nicht was Du hast ?? Klar , wenn man die anderen Bilder von Dir sieht , aber für mich ist das ganz große Klasse !!
    lg Nicole
  • wolfgang witteborg 17. November 2010, 21:41

    Sehr schön aufgenommen. Und im richtigen Moment.
    LG Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. November 2010, 18:32

    den hast Du ja toll erwischt...
    ein Superfoto !!!
    lg dorothea
  • Michael Freese 11. November 2010, 10:50

    Du machst dir zu viele Gedanken! Das ist eine gute Doku-Aufnahme. Punkt. ;)
  • Conny Wermke 11. November 2010, 7:33

    Auch ich hatte Mühe, sie in diesen Sträuchern abzulichten. Wobei Dir das wesentlich besser gelungen ist als mir. Hier bei uns waren sie in Gesellschaft mit den Wachholderdrosseln.
    Deine Aufnahme ist prima

    LG Conny
  • Rudi Büldt 11. November 2010, 6:04

    Super dokumentiert!
    Und so schlecht finde ich die Aufnahme nun auch nicht...
    Gruß Rudi
  • Sonja Haase 11. November 2010, 1:16

    Hallo Tim, ich weiß genau, wovon Du sprichst!!! Ich gratuliere zu dieser schönen Aufnahme. Hier sah ich dieses Jahr noch keine. Viele Grüße, Sonja.
  • Daniela Boehm 10. November 2010, 23:47

    Uii wirklich super das Bild.LgdAni
  • Mike Heddergott 10. November 2010, 23:38

    ich kann mich mur @Lilli anschließen. ich hatte ja schon mal das glück diese zu sehen aber nicht abzulichten.
    lg mike
  • Lilli Lehmann 10. November 2010, 23:33

    Hallo Tim,
    das ist ja auch lecker anzusehen. Das erste hat mir zwar besser gefallen, aber so mit der Beere im Schnabel macht auch was her. Beim anderen ist der HG ruhiger und der Zweig hier vor dem Vogel ... aber das weißt du ja selbst.
    Trotzdem nach wie vor noch ein Traum für mich die mal zu treffen.
    LG Lilli
  • K.W.Picture 10. November 2010, 23:31

    Klasse Aufnahme

    LG
    Kai