Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
788 18

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Seidenschwanz II

Dies ist auch noch eine Aufnahme, die man so, gerade noch zeigen kann.
Zum einen ein sehr unruhiges Bild und auch der Vogel hält sich nicht an die Vereinbarung einfach mal still zu halten.
Diese Vögel sind stark unterschiedlich im Verhalten, die einen stören sich nicht an Menschen die sich unruhig in ihrer Nähe aufhalten
und die Anderen flüchten sobald irgendwas auf sie zu kommt.
Auch dies Aufnahme entstand mit einer geliehenen Kamera die nicht optimal eingestellt war.
So bleibt ein nur die EBV, ich hab mich hier mit dem USM zurück gehalten und hoffe es reicht für ne gute Doku.??
Freue mich, auf vielleicht noch ein paar weitere Aufnahmen mit der eigenen Knipse.

Viele Grüße aus Kiel
Tim

http://www.timpeukert.de

weitere Aufnahme:

Seidenschwanz
Seidenschwanz
Tim Peukert

Kommentare 18