Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Handrek


Free Mitglied, Kolkwitz

Seidenschwanz

Vor einigen Tagen "stürmte" ein größerer Schwarm unseren Garten.
Dieser hier ist entweder etwas schwach, oder ihm gefällt das Futterangebot für Amsel und Co.
Er ist ja nicht bei uns daheim, doch ein schöner Vogel. Darum einmal sein Bild hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Seidenschwanz_(Art)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.4 mm
ISO 100