Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.ominik


Pro Mitglied

Seidenschwanz

Nochmal einer der schönen Seidenschwänze die ich in Irkutsk vor die Linse bekommen hatte

Kommentare 6

  • D.ominik 28. Januar 2013, 20:16

    @shake

    So zu sagen "Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah " :-)
  • shake 28. Januar 2013, 19:33

    Sind hübsche Vögel. Aber die hättest die Tage auch hier in der Heimat ablichten können.
    Sehr fein.
    LG Thomas
  • Thomas Zurek 28. Januar 2013, 11:12

    Eine herrliche Aufnahme bei bester Quali.
    LG Thomas
  • Kodiak1255 26. Januar 2013, 21:18

    Ein toller Vogel. Den habe ich heute am Teich auch gesehen. 3 Stück, leider hoch in den Bäumen. Aber - sie sind noch da.
    Gruß Jürgen
  • Norbert Kappenstein 26. Januar 2013, 20:14

    Ein wunderbares Bild von diesem schönen Vogel. Fein auch der Hintergrund. Am Teich sollen ja angeblich vor kurzem welche gewesen sein. Aber ich habe sie nicht gesehen :-)
    LG Norbert
  • volleyballer 26. Januar 2013, 20:03

    Ein sehr schönes Bild. Hier bei uns machen welche Winterquartier und hauen sich den Ranzen mit Misteln voll, aber leider ganz oben in den Baumkronen...
    LG
    Olaf